Wunschzettel Hund
-
Nightstalcer -
19. Dezember 2012 um 16:05
-
-
Ich wuensche mir mit Oxi zu "arbeiten". Aber das wird vermutlich nie was :/
Ansonsten hat sie alles, bis auf den Winterspeck

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wunschzettel Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünsche mir das meine Hündin Gesund bleibt und das wir nicht mehr so oft zum Tierarzt müssen. Zudem wünsche ich mir für Sie eine Kudde

-
handgefertigtes Halsband und Geschirr mit Name in den Farben schwarz/türkis...
Ansonsten hat Hundi alles was man braucht und ich wünsche mir einfach, dass er noch lange fit und gesund an meiner Seite bleibt...
-
So ein schickes Flechthalsband aus Bolalederbändern. Haaaaach.
-
Einen hündischen Mitbewohner
Aber das wird wohl in nächster Zeit nix. -
-
Falls es das gibt:
- eine Rückführungshypnose für den Hund, damit ich was aus ihrer Zeit in Bulgarien erfahren kann

alles andere brauchen wir nicht, oder haben wir schon. Die Sache mit den unlimited Klinikrechnungen hat sich hoffentlich dieses Jahr auch erledigt.
-
Eine Sabro Classic Leine in nougat.
Eine Sabro Classic Leine in natur + passendes Halsband
-
einen Zweithund und ein Haus mit Garten

-
Ich würde mir wünschen, dass 2013 für die Hunde alles so bleibt, wie es ist. Aber das wird leider ein Wunsch bleiben.
-
Also für Finn würde ich mir ein tolles Hundebett, eine Alubox fürs Auto, einen Furminator und ganz viel Spielzeug (er zerlegt gerne seins!
) wünschen.Für Molly und Sammy einen grossen Naturkratzbaum (den werde ich evt im Frühjahr mit Papa selber bauen)!
Und für uns alle... ein kleines Haus mit tollen eingezäunten Garten (wenn man mal träumen darf
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!