-
-
http://bilder.markt.de/images/…astModified=1353747200000
http://3.bp.blogspot.com/-bjoo…00/Hundecouch%2Bklein.JPG
...und einen DNA Test(für den Hund, nicht für mich...)...naja wenn man sonst keine Wünsche hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte gern eine faltbare Transportbox für Lady oder so Näpfe von Glööckler *schwärm*
-
Zitat
Die Swiss Sachen sind soo tooooollll..... Teuer!
..vom Handy getippt
Oh jaaaaa, die sind richtig richtig toll und hüüüübsch. :fondof:
Dazu hätte ich gerne noch eine passende Lederleine von Hunter *seufz*Ansonsten hätte ich super gerne DIESES Bett für Fenja:
http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=126
In Kiwi, das würde prima in mein Zimmer passen und wäre viiiiel bequemer als ihre jetzige Liegestätte.Sonst wünsche ich mir noch, dass sich Fenja weiterhin so gut entwickelt und weiterhin so motiviert an der Rettungshundearbeit Spaß hat! Und Gesundheit für alle natürlich. :love:
-
Ein Bus mit 4-6 Boxen ;D
Nicht gekauft, weil: Blödsinn. Den müsste ich im Herbst 2013 eh verkaufen, weil mitnehmen über den großen Teich wäre etwas teuer
Und vielleicht passende Flug-Boxen. Die wurden noch nicht gekauft, weil ich noch nicht weiß, wie groß der Zwerg wird und ob Pan nicht doch noch ein bissel was zulegt. Und mir ist es echt zu blöd Boxen zu kaufen, die dann u.U. doch zu klein sind..
-
Zitat
Oh klasse! Schreibst du dann in deinem Thread was rausgekommen ist?
Na klar,sofern ich mich nicht vorher tot gelacht hab,wer weiss was dabei rumkommt.^^
Achja so nen Urlaub mit den Hunden würd ich auch noch gern auf den Wunschzettel packen aber das bleibt auf unbestimmte Zeit auch nur reines Wunschdenken. :|
-
-
Wir können auch gerne den Wunschzettel um Menschenwünsche erweitern, wenn ihr mögt
Ansonsten: ne maßangefertigte Metallbox fürs Auto für beide Wuffs. Alternativ, weil ich mir die wohl nie leisten können werde ne weitere Alubox, die am Besten neben die schon vorhandene passt. Oder zwei schmalere...
-
Also, wenns um wirkliche Wuensche geht.... dann wuensche ich mir vor allem
fuer Geordy: die perfekte Agilitygruppe
fuer Finlay: einen mir genehmen Verein, wo er mal VPG-Luft schnuppern koennte
und fuer Eddie: ein umzaeuntes, quadratkilometergrosses Grundstueck... am besten noch mit Seezugang
-
Am Wichtigsten wäre mir erstmal ein positives Röntgenergebnis Anfang Januar, damit Athos wieder mit seinen Kumpels toben darf. Und daß unsere Katzen dann doch mal verstehen, daß das kleine langnasige Monster sie nicht fressen will *seufz*
Ansonsten wünsche ich mir, daß wir die Erziehungsbaustellen in den Griff bekommen und gut durch die Pubertät kommen.
Und danach einen Zweithund als Kumpel für Athos...denn ein Musketier allein geht ja auch nicht...ein Porthos muss schon auch noch her
Uuuuuuuuuuuund spätestens dann ein anderes Auto mit Platz für eine Doppelbox -
Ich hätte so gerne eine
Leine + Halsband von Round & Soft Petit von Hunter
Eine Hurtta Fleece Jacke (vll kommt die günstig gekaufte bald an und passt dann auch)
Zwei richtig schicke Porzellanmäpfe die zur Einrichtung passen
Geld und vorallem Zeit für SeminareUnd ein anderer Wunsch der allerdings noch länger auf der Liste stehen wird:
Einen Dobermann oder Deutschen Pinscher Rüden als Zweithund!Mein größter Wunsch: das mein Mädchen steinalt wird und immer gesund bleibt
-
Zitat
So nen DNA-Test. Aber der Preis ist mir doch zu heftig und "eigentlich" ist es auch nicht wichtig
Och, den würde ich auch nehmen...
Alles andere, was sie noch gebrauchen konnte, habe ich immer mit dem Argument "sie kann doch nicht bis Weihnachten warten, bis dahin ist's vielleicht kaputt oder ausverkauft" bei meinem Freund gewonnen und deshalb gab's schon vorher ein neues Halsband, ein neues Bett mit Bezug, ganz viel Leckerliekram, einen Mantel, etc..
Daher ist mein Wunschzettel für den Hund aktuell leer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!