Oh mein Gott!!!!
-
-
Hey...
wir hatten vor ein paar Tagen folgendes erlebt:
Wir waren mit den Hunden am Waldrand entlang gelaufen..Zu unserer linken der Wald, rechts Feld. Wir hatten die Hunde noch an der Leine, als ich gaaaaanz weit hinten auf dem Feld etwas sah...Zuerst dachte ich es seien Gänse oder so etwas in der Art, doch bei längeren Beobachten fiel mir auf, dass das, was da hinten war auf uns zu kam!
UND DAS IN EINEM AFFENTEMPO!!!!!
Immer näher und näher, der Abstand verringerte sich immer mehr und da kam der Geistesblitz, das sind REHE!!! und die kommen GENAU auf uns zu!Mittlerweile trennten uns nur noch wenige Meter von den Rehen und mein Mann schrie nur noch "OH MEIN GOTT!!!"
und 5-6 Meter drehten die Rehe dann ab, um dann uns vorbei in den Wald zu rennen.Die Hunde waren natürlich etwas aufgeregt, immerhin war ihnen das Frühstück ja fast ins Maul gerannt

Ich stand dann nur noch da und musste mich fast auf dem Boden kringeln und versuchte zwischendrinne meinen Mann zu fragen, warum er den Rehen ein "oh mein gott" an den Kopf schmeißt
Bei allem was man rufen kann, schreit mein Mann denen das entgegen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Oh mein Gott!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-

Vielleicht dachte er das wäre der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren.
Ein "Oh mein Gott" hätte ich dann auch von mir gegeben.

-
Ich weiß garnicht ob ich in der Lage gewesen wäre überhaupt etwas zu sagen
War noch nie in einer solchen Situation...aber ich glaube ich hätte meinen Wauz kurz genommen und hätte mit der anderen Hand gewunken um auf uns aufmerksam zu machen - also für die Rehe..
-
Na Gott sei Dank waren es Rehe und keine Wildschweinche die da angedonnert kamen^^
Ich glaube in der Situation ist es schon schwer überhaupt eine gerade Satz rauszukriegen -
Zitat
Ich weiß garnicht ob ich in der Lage gewesen wäre überhaupt etwas zu sagen
War noch nie in einer solchen Situation...aber ich glaube ich hätte meinen Wauz kurz genommen und hätte mit der anderen Hand gewunken um auf uns aufmerksam zu machen - also für die Rehe..
Tschuldigung, aber wie geil würde das ausgesehen, wenn man den Rehen auch noch zuwinkt

-
-
ich sags ja, manche rehe legen es echt drauf an! was ähnliches ist uns auch schon passiert.
-
Ist uns auch mal passiert...allerdings wars nur ein Reh.
Das kam auch auf einmal angerannt..Bonny hat erst gedacht es wäre wohl ein Hund und heftigst gewedelt...als sie dann gesehen hat was da kam war ihr Blick in etwas so:

Manchmal sind die Viecher echt dreist
-
Uuuuaaaaahhhhh - wäre mein Angebot...
Ich bin vor einiger Zeit mal ziemlich spektakulär über meinen Fahrradlenker geflogen (außer einer verstauchten Hand ist zum Glück nichts passiert). Eine Freundin, die vor mir fuhr schwört, dass ich "Jippie" gerufen habe während ich flog. Ich kann mich nicht erinnern

-
Das winken hätte noch gefehlt ....
So etwas ist uns aber auch noch nicht so passiert...
Wieso die wirklich so strikt auf uns zu kamen kann ich mir absolut nicht erklären, gerade weil ja zu allen Richtungen hin sonst alles frei war!So was ähnliches hatten wir bisher eigentlich nur mit einem Kaninchen, dass aufgesprungen war, erst in Richtung Fiona rannte, bemerkte, dass es doof war, abdrehte und dann fast dem Diego ins Maul rannte

Cherubina
oh nein....das ist ja auch mal was... -
Die Rehe sind meiner Meinung nach zur Zeit echt verwirrt.
Uns sind neulich beim Spaziergang 4 Rehe mitten durch die Hundegruppe (es waren 6) gelaufen.
Die Gesichter der Hunde wären Göttlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!