Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Für meine Borderkröte gab es am 31. bei meinen Eltern morgens Fleischeslust Geflügel und abends allerhand Leckerbissen vom Raclette, zwischendurch Platinum als Leckerlie (meine Eltern sind mit Leckerlie-füttern sehr sparsam)...
Gestern morgen dann die zweite Hälfte Fleischeslust und von mir über den Tag gemischtes TroFu (Platinum, Acana, Meatballs) aus der Hand, den Rest abends im Napf.Heute morgen 200g Fleischeslust Rind+Karotten, vorhin beim Training von mir wieder Meatballs und Bubeck Herzchen aus der Hand. Gleich gibt es noch was zum Kauen, was weiß ich noch nicht.
Morgen früh gibt es die zweite Hälfte FL Rind und für abends Taue ich was Frisches auf, mal sehen was der Froster so hergibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen und übermorgen wird es geben:
morgens
Granatapet
abends:
Thunfisch
Kürbis
CousCousplus Zusätze
-
Heute gabs auf Grund einer Darmverstopfung durch einen Knochen die Bayrische Diät = kartoffelpüree und sauerkraut in speckwürfel und milch.
Es hat wohl geschmeckt
-
Zitat
Heute gabs auf Grund einer Darmverstopfung durch einen Knochen die Bayrische Diät = kartoffelpüree und sauerkraut in speckwürfel und milch.
Es hat wohl geschmeckt
Meiner würde das nie fressen! Er sortiert auch Nudeln aus seinem Futter, wenn die nicht winzig klein zermatscht sind!
Ich wollte ihm am WE was gutes tun und hab ihm den Rest Püree mit etwas Soße gegeben, was macht mein Pudel-Mix-Tier?... Er lässt es stehen und geht.Bei uns gab es heute wenig spektakulär:
Morgens: 1/3 Dose Herrmanns Pute und Reis (gibt´s im Moment öfter, hab durch einen kleinen EDV ein etwas größeres Schnäppchen gemacht), dazu Möhren, Hüttenkäse und Lachsöl
Zwischendurch gab´s ein bisschen Trofu irgendwelche Proben Orijen, Acana etc.
Abends: Trofu Belcando mit Buttermilch -
Da Frauchen heute leider vergessen hat Fleisch zum auftauen raus zu legen gab es zum Frühstück getrocknete Rinderlunge und ein Stück Trockenpansen.
Mittags, unterwegs gab es ne Geflügelwiener.
Am Abend dann noch ne Dose Real Nature.
-
-
Reisflakes
Möhrenmix
Leinöl
Dose Rocco Kalbsherzen
1/4 Brötchen für jedenUnd heute abend Josera
-
Anton bekam heute morgen: Josera Fitness Trofu
Heute Mittag: ein bischen Rest vom Mittagessen ein paar Kartoffelstückchen mit Spinat.
Heute Abend: 200g Schinken mit Kartoffeln
-
Gestern gab es die Reste von der mediterranen Gemüsepfanne mit Reis und Gehacktes.
Heute gab es Reis mit Suppengemüse und Suppenfleisch,Butter und ein Schuss Walnussöl.
-
Wolfsblut TroFu, unterwegs ein paar Happen Käse
Und abends: Pute (mal wieder..) mit Banane, Karotte und Salat, dazu Olivenöl und Kartoffeln.. -
Heute Morgen gab es für Patty ne halbe 800gr. Dose Rinti Lamm und Reis wars glaub ich
und für Diego von einer 400gr Dose Rinti Junior (hab ich wohl versehentlich erwischt) Rind die Hälfte
Heute Abend gibt es dann 200gr Hühnerhälse aufgeteilt und vielleicht ein paar Leckerchen wenn wir noch was trainieren
Morgen wirds dann genau das gleiche geben, da ja überall die andere Hälfte weg muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!