Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Am 1.1. Gab es je einen halben Berliner erst und sonst josera trofu mit rinti nafu.
Heute morgen den Rest Müsli dazu und für jeden ein trockenes Brötchen.
Dürfen die eigentlich dosensuppen?oder sind da schon zu viele Gewürze drin?
Gesendet von meinem Handy...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Am 1.1. Gab es je einen halben Berliner erst und sonst josera trofu mit rinti nafu.
Gesendet von meinem Handy...
Bei uns gibt es zwar keine Dosensuppen aber selbstgemachte Suppen normal gewürzt und die landen im Hund. Als letztes gab es Erbsensuppe
So lange die Suppen nicht scharf sind oder völlig versalzen und die Hunde das generell vertragen würde ich es füttern
-
1. Mahlzeit heute: 2 Hühnchensuppenteile, Olewo Karotten, Haferflocken, Frischkäse und Lachsöl
-
Danke für die Antwort :)
Dachte da eben an fertig Suppen aus dem Supermarkt. Nix nobles aber mal zur Abwechslung bzw. zum trofu dazu.Gesendet von meinem Handy...
-
Maybellene, schau mal zwei Antworten drüber,da hab ich dir geantwortet. Je nach dem was du für ne Suppe nimmst.würde ich nicht ne ganze Dose in den Napf kippen.
-
-
Zitat
Maybellene, schau mal zwei Antworten drüber,da hab ich dir geantwortet. Je nach dem was du für ne Suppe nimmst.würde ich nicht ne ganze Dose in den Napf kippen.
Habe die Antwort wohl gelesen
Eine ganze Dose würde ich den beiden auch nicht geben...Gesendet von meinem Handy...
-
.. meiner hat vorhin zum frühstück den rest rehfilet von uns bekommen, 2 stücke - die waren im nu weg.. weckt irgendwie den Urinstinkt, wie verrückt
dann hat er mit großem Appetit sein ACANA trockenfutter gefuttert
-
Zitat
Morgen und übermorgen wird es geben:
morgens
Granatapet
abends:
Thunfisch
Kürbis
CousCousplus Zusätze
Tausche CousCous und Kürbis gegen Bratnudeln mit Ei
Gab es gerade hier und ich habe zu viel gemacht (extra....pssssst ^^) -
Versteh einer diesen Hund... Gestern wurde die zweite Hälfte Lukullus Huhn, die ja am Tag davor bis Nachmittags im Napf war, in einem Rutsch weggeputzt... Heute ist Lukullus 'Lachs mit Reis, Kräutern und Sellerie' im Napf, wurde nur kurz dran geschnuppert und seitdem nicht mehr angeschaut
-
Nudeln (sind mir mitsamt Dose ausm Schrank gefallen und wenn sie eh schonmal auf dem Boden lagen....
)
Karottenmix
Rest Dose Rocco Kalbsherzen
1/4 BrötchenSooo und nachher stelle ich mich in die Küche und verwerte "Reste"
Wir haben für unsere ZWEI Pferde ganze FÜNF Kisten Bananen geschenkt bekommen
´Gut die Hälfte haben wir schon an andere Pferdeleute verteilt aber aus nem Teil des Rests will ich Bananenleckerli für Pferd und Hund backen
bevor der absolute Rest dann entweder in die Pferde oder die Tonne wandert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!