Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• nein. wunderte mich auch, der tierärztliche notdienst heute nacht um 2 uhr hat das so prophezeit... allerdings hat sie den großteil des fettes auch gestern nacht noch erbrochen (anders hätten wir ihr gaunern wohl bis heute morgen gar nicht bemerkt). jedenfalls hat sie heute morgen ein schickes geformtes häufchen gemacht :???:
    und nein. die spuren deuten darauf hin, dass das fett schon erstarrt war. es hatte zu dem zeitpunkt auch schon gut 2 stunden zum abkühlen dort gestanden. das wäre noch die oberkrönung gewesen :verzweifelt:

• Und ich dachte, nur mein Hund bringt solche Schoten - danke, ich fühle mich nicht mehr so ganz allein.

• Heute gibts Huhn komplett, extra gestern aufgetaut, ist aber gewolft. Die Hälfte gab es schon, den Rest gibts heute Abend. Wenn ich Lust habe, hächsel ich noch die drei Karotten klein und misch sie drunter mit etwas Olivenöl. Mal schaun.

Beim Nachmittagsspaziergang gibts dann noch ein paar Rintileckerlie (Sorte weiß ich grad nicht, glaube Huhn) und vielleicht tricksen wir mit etwas Käse. Mal sehen.

• Zitat

Zum Frühstück gabs heute Rocco Dose Lamm, Gemüse, Reis, eine Scheibe Käsebrot und Kokosflocken.

Mittags hatte sie ein Stück Rinderkopfhaut und eben futtert Chili Trockenfutter, Rinti Green Mix, Rote Beete Granulat, Olivenöl, Seealgenmehl, eine Scheibe Vollkorntoast mit Butter ein die letzte Scheibe vom selbstgebackenem Käsebrot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!