Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Nicole - das Bild ist großartig! :gut:

bei uns gab es wieder buntes allerlei im napf

frühstück: trofu (bestes futter fellow banane) + hüttenkäse
    mittagessen: geriebenes karotten, hüttenkäse, feldsalat + ein paar brocken trofu
    zwischendurch: platinum als leckerlie
    abendessen: geriebene karotten, schafskäse, brokkoli, gekochtes schweinefleisch

• Also ich stelle fest meine Hunde haben schon einen verdammt leckeren Speiseplan ;) Wir Menschen haben heute die Reste vom Raclette gestern als Auflauf gegessen und fast exakt das Gleiche gabs mit Dose für die Hunde zum Abendbrot:

Nudeln
    Möhrenmix
    1 Löffel Ricottasoße
    Schinkenwürfel
    ein paar Salamiwürfel
    Dose Rocco Kalbsherzen
    Mineralmix

• Morgens: Dose TC Pute
    Mittags: allerlei Leckerlies
    Abends: Pute, Kalb und Rind (vom Fondue gestern :D) mit Kartoffeln (Raclette) dazu Salat, Gurke, Apfel, Haselnuss, Schnittlauch, Leinöl und Eierschalenpulver

• Hier steht auf dem Herd für Frau Hund (friere es wohl ein):

Schweinehack
    Brokkoli
    Möhren
    Nudeln
    Petersilie

gegart in Bio-Gemüsebrühe und etwas Meersalz

Morgen spielt Baghira "Enkelhund! und ist bei meiner Mum, ergo wirds etwas Lukullus Dose geben und irgendwas Frisches.

Das Gericht für heute wurde gerade eben verputzt :D

• hier gab es heute: nichts.

madame hat gestern nacht "vorgegessen". mitternachtssnack quasi. 2kg (in worten: zwei kilogramm) fondue fett, das nach dem essen zum abkühlen und ausstinken auf dem boden im hauswirtschaftsraum stand, dessen tür eigentlich immer zu ist :lepra:

morgen dann matsche-reis mit gekochter putenbrust.

• Boah, gab das keinen Durchfall?! Verbrannt hat sie sich aber nicht mehr?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!