Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Mir fällt da noch ein:
Avocado
Obstkerne
rohes Schweinefleisch
Süßstoff Xylit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es etwas was Hundi gar nicht fressen darf, was Mensch aber gerne im Kochtopf hat? Klar, scharfe Sachen und Schoki/Süßkram weiß ich, aber sonst noch etwas?Schau mal hier:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
und hier:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf_nicht.php -
heute morgen Fleischdose mit Kartoffeln und Apfel.
Gleich gibts nochmal das gleiche -
Nicole - das Bild ist großartig!
bei uns gab es wieder buntes allerlei im napf
frühstück: trofu (bestes futter fellow banane) + hüttenkäse
mittagessen: geriebenes karotten, hüttenkäse, feldsalat + ein paar brocken trofu
zwischendurch: platinum als leckerlie
abendessen: geriebene karotten, schafskäse, brokkoli, gekochtes schweinefleisch -
Es gab heute morgen Hüttenkäse mit gequetschter Banane und heute abend Rinderbrustknochen und Hähnchenleber.
-
-
Also ich stelle fest meine Hunde haben schon einen verdammt leckeren Speiseplan
Wir Menschen haben heute die Reste vom Raclette gestern als Auflauf gegessen und fast exakt das Gleiche gabs mit Dose für die Hunde zum Abendbrot:
Nudeln
Möhrenmix
1 Löffel Ricottasoße
Schinkenwürfel
ein paar Salamiwürfel
Dose Rocco Kalbsherzen
Mineralmix -
Morgens: Dose TC Pute
Mittags: allerlei Leckerlies
Abends: Pute, Kalb und Rind (vom Fondue gestern :D) mit Kartoffeln (Raclette) dazu Salat, Gurke, Apfel, Haselnuss, Schnittlauch, Leinöl und Eierschalenpulver -
Hier steht auf dem Herd für Frau Hund (friere es wohl ein):
Schweinehack
Brokkoli
Möhren
Nudeln
Petersiliegegart in Bio-Gemüsebrühe und etwas Meersalz
Morgen spielt Baghira "Enkelhund! und ist bei meiner Mum, ergo wirds etwas Lukullus Dose geben und irgendwas Frisches.
Das Gericht für heute wurde gerade eben verputzt
-
hier gab es heute: nichts.
madame hat gestern nacht "vorgegessen". mitternachtssnack quasi. 2kg (in worten: zwei kilogramm) fondue fett, das nach dem essen zum abkühlen und ausstinken auf dem boden im hauswirtschaftsraum stand, dessen tür eigentlich immer zu ist
morgen dann matsche-reis mit gekochter putenbrust.
-
Zitat
hier gab es heute: nichts.
madame hat gestern nacht "vorgegessen". mitternachtssnack quasi. 2kg (in worten: zwei kilogramm) fondue fett, das nach dem essen zum abkühlen und ausstinken auf dem boden im hauswirtschaftsraum stand, dessen tür eigentlich immer zu ist
morgen dann matsche-reis mit gekochter putenbrust.
Boah, gab das keinen Durchfall?! Verbrannt hat sie sich aber nicht mehr?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!