Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Nachdem wir gestern Abend Raclette hatten und meine Hunde den gesamten Tag dafür verwendet wurden die "Reste 2012" zu entsorgen die da im Laufe des Tages waren:

Kartoffeln
    Möhrenmix
    Banane
    Dose Rocco Huhn
    Bötchenstücke
    nicht scharf mariniertes Rind und Hähnchenfleisch
    Bananenscheiben
    Schinkenwürfelchen
    Fleischwurst

Gabs heute morgen nur Josera :D

• Da Pelly gestern Abend auch noch ziemlich gut gelebt hat mit unserem Abendessen und da ordentlich mit abgestaubt hat gibt es heute bissl Schmalhans für sie.

Morgens hatte sie nen Dentastix und ein Stück Trockenpansen.
    Unterwegs gibts etwas TroFu, Bestes Futter.
    Heut Abend bekommt sie bissl Putenfleisch mit Karotten und den üblichen Zusätzen.

• Heute Abend gibt´s ein bisserl aufgeweichtes Trockenfutter (Belcando) mit einem übrig gebliebenen Kloß,
    dazu etwas geriebene Möhren und ein bisserl Hüttenkäse :-)

• Hier gabs für Madame heut früh Lukullus NaFu 'Huhn mit Dinkel und Pastinake', war sie aber nicht wirklich von begeistert... Das war das erste Mal, dass sie NaFu nicht in einem Zug aufgefuttert hat... Erst heute Nachmittag war der Napf dann leer... Zwischendurch gabs n Stück Leberwurstbrot, eben zum Abendbrot Platinum Puppy TroFu und zum Nachtisch verspeist sie grad ne Rindernackensehne

• Zitat

Chili hatte Rocco Dose Lamm, Gemüse, Reis mit 2 Stückchen Apfel.

Mittags gabs ein Rinderohr.

Eben hatte sie Trockenfutter mit einer halben Scheibe selbstgebackenem Käsebrot, einem Esslöffel Frischkäse, Futtersoße und Lachsöl.

@ Mutlatsi

Spontan fallen mit da noch Weintrauben und Rosinen ein. Außerdem Paprika und Tomate nur in sehr kleinen Mengen. Knoblauch und Ziebeln am besten auch garnicht oder nur extrem wenig.

• Genial Nicole :D :lol:

Baghira hat heute nichts gefressen....ich wunder mich, warum sie nicht "mager" ist ...nunja.

Im Napf warten:

Rinder- und Schweinehack gebraten
    Salz
    Mischgemüse
    Kartoffeln
    Öl

.....und wartet....und wartet....und ..... :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!