Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gabs die zweite Hälfte der Lukullus Dose mit Kokosflocken, Grünlippmuschelpulver, Hagebuttenpulver und Walnussöl, zwischendurch gabs n Zwieback und n Knüstchen, ein paar Hundekekse und n Stück von Männes Käsebrötchen, zum Abendbrot Platinum Puppy TroFu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja... nach freiwilligem hungern gab es hier eben ne Dose Rocco Rind pur.
Gleich ein Kalbsbrustbeinknochen und zur Beruhigung, wenn es knallt (so sie es nimmt, wetten würde ich nicht drauf) Raclettekäse.
Im Endeffekt wirds also beim Rocco bleiben
Morgen schau ich dann, dass ich was richtiges in den Hund bekomme.
-
Tja dann reih ich mich hier auch mal ein
Morgens und im Laufe des Vormittags: Trofu Alaska Salmon von Wolfsblut
Heute Abend: Nassfutter (dieses Mal von Grau) - für Patches mit einer großen Portion Haferflocken und Gänseschmalz und für beide mit Walnussöl, Seealgenmehl und Kokosflocken (Dusty bekam nur einen kleine Portion Haferflocken)
Als Snack gabs gerade: gekochten Schinken bzw. davor den Fettrand
Später gibts sicher noch ne Karotte zum knabbern. -
Da ich dachte Madame macht Halligalli an Silvester gab es hier abends noch zur Beruhigung
Raclettekäse (reichlich, ja, wartet)
Schmand
Blätterteigtaschen mit KäseMEIN fettrestistenter Hund hat kapituliert....2013 fing an mit Kotze aufwischen..... na, Schuld eigen.
Wenn man nur von Tapete bis Wand denkt.... dafür war sie verhältnismäßig echt entspannt und um 6 Uhr schon mit mir unten.
Der muss der A... geplatzt seinAlso, hiermit geht eine fett(ig)e Entschuldigung an meinen Hund
-
Mach dir nix draus... Konrad hat auch die nacht gekotzt... Paar mal...
gesendet von unterwegs....
-
-
Chili hatte Rocco Dose Lamm, Gemüse, Reis mit 2 Stückchen Apfel.
-
Ja, ungünstige Fett-Stress-Kombi bei uns
Ich hoffe bei euch gehts auch wieder besser !
-
Zitat
Ja, ungünstige Fett-Stress-Kombi bei uns
Ich hoffe bei euch gehts auch wieder besser !
Ja, er hat schon eine kleine portion kartoffel mit macs mono pute mit hirse bekommen...
Hält er bis jetzt drinn und hatte schon seine 5 min... Ich denke er hats überstanden... Aber ich weiß bet von was des kam...
gesendet von unterwegs....
-
Oje, arme Hundis, hoffentlich geht es allen ganz schnell wieder gut.
Magentechnisch ging´s bei Timmy, aber er war auch sichtlich gestresst und wir haben schon mal prophylaktisch die Schonvariante gefüttert, also nichts aus der Reihe, zumal er gestern eh vor lauter Panik nichts mehr wollte.Heute Morgen gab´s dann Herrmanns Dose Pute mit Reis, dazu Möhrenpelletts (natürlich eingeweicht mit etwas Öl, wir testen das gerade als Wurmprophylaxe, frische Möhren findet er doof...) und noch was Hüttenkäse.
-
Nachdem sie sich Mitternacht ne gefüllte Kaurolle und ne Lammkopfhaut reingehauen hat - alles andere war da uninteressant
- gab's heut Vormittag nur die Reste vom Grillgemüse gestern. Nachher gibt's noch nen Rest Granatapet-Dose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!