Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Trockenfutter, Trockenfutter und noch mehr Trockenfutter...
Frauchen hat vergessen die Fleischbestellung einzuzahlen...
Dafür hab ich für die Feiertage richtig tief in die Tasche gegriffen und im Supermarkt Hähnchenfilets gekauft. Die werden dann morgen mit Zucchini, Reis und was mir sonst noch zwischen die Finger kommt zu einem Festmahl verarbeitet... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur mal als kurze Zwischenfrage, ich will dafür keinen Thread aufmachen (auch wenns hier etwas OT ist).
"Mein" großer Bub wird jetzt - sofern weiterhin gefressen und vertragen - von Pedigreeauf Lukullus umgestellt.
Ich frag mich nun, ob ich die ersten 6 Dosen von einer Sorte oder doch das gemischte Paket bestellen soll.
Vermutlich is eine Sorte gscheiter oder? Zwecks austesten wie ers verträgt etc.?Bei Bonnie gabs in letzter Zeit immer standartmäßig, also nix besonderes
TC und Lukullus im Wechsel. -
Meine Hunde hatten bisher alle Saumägen weshalb ich eigentlich nur die Firma austestens musste. Die einzelnen ßsorten einer Firma haben sie dann aber immer alle vertragen. Obs bei deinem Hund genauso ist kann ich dir natürlich nicht sagen.
Da er aber Pedigrepal verträgt, was bisher nur einer meiner Hunde abkonnte, gehe ich davon aus das sein Magen auch nicht der empfindlichste ist -
Jop.. es is gar nicht so leicht nem Ü70 Jährigem zu erklären, was Pedigree für ein Müll is.
Vor allem wenn dieser die Einstellung hat, dass sowieso alle "Gauner" sind..Aber finally, (auch weil Pedigree sogar teurer als Lukullus is) hab ichs geschafft..
Naja Saumagen, er is recht empfindlich und verträgt von den Supermarktsorten nur Pedigree
Ich hoffe jetzt inständig dass er Lukullus auch verträgt :/Ich werd trotzdem vorerst mal die Rind Dosen probieren, da kann eigentlich am wenigsten schief gehen
-
bonitadsbc,
ich würde dir raten (wenn Hund empfindlich ist) die Gustico Sorten zu nehmen.Meine Lütte verträgt nur die Gustico,egal welche Sorte ich ihr vom normalen Lukullus gebe,gibt es direkt Blähungen und Durchfall.
Nicht zu empfehlen ist Huhn mit Dinkel. Der Dinkel wird überhaupt nicht verwertet und kommt so raus wie er rein gekommen ist.
Ich habe zum testen damals ein Gemischtespacket gekauft und alles wurde vertragen (ansonsten hätte meine Althündin das aber gefressen von daher für mich kein Risiko) Sehr gut wird das Gustiko sensitiv vertragen.
-
-
Ich habe damals bei meiner ersten Bestellung auch gemischtes Paket Rocco genommen. War mir sicherer
"Gebraucht" hätte ich es eigentlich nicht da meine Hunde schlichtweg ALLES an Dosen vertragen von Rinti über Lukullus über Animoda bis Rocco - das hat den Vorteil, dass ich heute immer das bestellen kann was im Angebot ist
Aber zur Umstellung war mir das trotzdem irgendwie sicherer
-
Für Specki gibt es heute
Dose Rocco Lamm mit Rest Buchweizen und Becel Öl .
Plus ein Stück Rindersehne zum knabbern.
-
Morgens Arcana Fisch Trockenfutter
Nachmittags wirds nachher geben: Hänchenmägen roh, gedünstetes Gemüse (Fenchel, Karotte, Rettichsprossen ->gibts für die Menschen heut als Salat), bissl Hirseflocken, Rest zerstoßene geröstete Kürbiskerne, Algenkalk; Salz erwähn ich nicht immer extra, gibt´s auch nicht immer dazu, weil eh beim Menschessen immer noch ein paar Bissen abfallen
-
Heute morgen gab es nur Unterwegs-Fastfood... Wir haben uns bei McD einen ChickenMuffin und so ein Toastteil mit Schinken und Käse geteilt.
Grad gab es dafür "richtig", halbe Dose Rinti Wildschwein mit Crunchy Garden, Öl, Kleie und Gelatine. -
Waren lange nicht hier. Musste den Gringo nach der OP erst gesund pflegen... hatte ganz dolle Probleme mit der Wundheilung, aber jetzt haben wir auch wieder Zeit fürs Forum
Für Gringo gab es heute:
Frühstück:
Putenfleisch gewolft (roh)
Naturreis
Kaisergemüse gedünstet
Walnussöl
Honig
PropolisMittag:
1 Babygläschen Kürbis-Kartoffeln
1 Scheibe ZiegenkäseZwischendurch:
1 Scheibe Knäckebrot
Abend:
1 Dose Landfleisch
Reste vom Kohlrabigemüse von unserem Mittagessen
1 Zipfel Bratwurst
1 Klecks Vanillepudding (ich teile ja) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!