Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Chili hatte zum Frühstück 400g Animonda Dose Räucheraal+Kartoffeln und dazu 3 Stückchen Baguette.

Nachmittags gabs Nudeln, Baguette, gemahlene Haselnüsse, Leinsamen und Sonnenblumenkerne, etwas Trockenfutter und Walnusöl.

• Heute Mittag gab's 250gr Platinum Chicken, zwischendrin ein paar Leberwurstkekse und heute Abend 200gr RC Sensitivity Control mit Hühnerbrühe und etwas Fleisch und lecker Haut vom dem Bio-Huhn, dem wir auch schon die Brühe zu verdanken haben. Danach gab's noch ein paar Handvoll Platinum Lamm zum Nachtisch.

• Heute etwas ungesund:

-Real Nature Nafu (okay)
    -Reste vom Abendessen: Pommes,Nasi/Bamischeibe,Fleischkrokette
    -Nachtisch: übriggebliebenes Stückchen vom Apfelkuchen

Hundekeks für Joke,Rinderhaut mit Fell für Tammy und Rinderhuf nochmal für Joke, wobei die immer lustig tauschen.

• Auch auf die Gefahr hin das ich mich mit meinen Essensresten ins Abseits stelle, aaaaber:
    heut früh TF mit noch ner Dose (ha, geil wenn die Futtertonne umkippt und dahinter nochma eine steht :lol: ).

Mittags die alltägliche Karotte, dazu Hundekekse & Brot.

Abends für jeden Knöpfle, Linsen, Saitenwürstle & Kassler. Dazu für jeden ne Salami vom Bistro-Baguette :D

• Heute Abend gab es zwei kleine gefüllte Rinderhautröllchen, eine Scheibe Baguette mit Kräuterbutter und relativ spät noch eine kleine Portion Platinum Puppy!

Morgen früh wird es den Rest Rinti geben, mit etwas Elchfleisch dazu. Abends dann eine Weihnachtsdose und Reste vom Fondue plus irgendwas zum Kauen, damit sie nicht nervt! :D

• Bei uns gabs es morgens 400 Gramm Rocco mit Geflügelherzen.

Mittags Gurke, Salat und Karotten mit Reis, der noch vom Mittagessen über war.

Und abends wieder 400 Gramm Rocco mit Grünem Pansen.

Zwischendrin gab es noch ein Schweineohr und beim Trainieren 200 Gramm Trockenfutter (immer noch Bozita, die Probepackung. ;) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!