Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Weihnachtsessen für Sheela sieht so aus:

- heut morgen Magnusson M&B, ok, noch bodenständig
    heut nachmittag mach ich ne Dose Herrmanns Wintermenü mit reinem Rentier auf und morgen wird die Kleine wirklich verwöhnt: morgens wird´s wieder die Rentier-Dose geben und Nachmittags Rest Hirschsteak :headbash: mit Kartoffeln von gestern von uns

• Das Weihnachtsmenü sieht heute so aus:

Heute morgen gabs Josera :ops:

Heute abend dann

Reis
    Karotten Bananenmix
    Dose Lukullus Wild und Kaninchen
    Leinöl
    Mineralmix

Die Dose Lukullus wirds auch an den beiden Feiertagen geben - reicht ja 3 Tage so ne 800g Dose :D

• Frühstück Platinum TroFu und zum Festessen heute Abend hatte Madame fast das gleiche wie wir, nen Entenhals mit Rotkraut und Apfelmus, ein bisschen von den frisch gebackenen Spekulatius und ne Rindernackensehne gabs dann auch noch zum Nachtisch

• Zum Frühstück gab es für Pelly heute ne RN Dose mit nem halben Marmeladenbrot, dass meine Tochter heimlich mit ihr geteilt hat.
    Später hat sie dann noch ein kleines Stück von der Rinderroulade abbekommen und dazu Kartoffeln.
    Am Abend durfte sie sich noch mit dem Snackball durch den Garten arbeiten, darin war Bestes Futter Fenrier.

• Zitat

Chilis abenteuerliches Weihnachtsfrühstück bestand aus 400g Hundewurst Fisch+Kartoffel, Vollkornbrot mit einer Scheibe Mettwurst und einem kleinen, ungesüßten Pfannekuchen.

Nachmittags gabs dann die anderen 400g Hundewurst mit einem gekochten Ei.

Nachdem wir unser Weihnachtsessen hatten viel für Chili noch eine Rindswurst ab.

Und weil ja nunmal Weihnachten ist gabs grad beim abräumen noch eine Sauerländer Wurst. Heute durfte mal geschlemmt werden :D

• Heute morgen gab es bei meinen getrocknetes Schaffleisch von Lunferland.

Abends habe ich dann groß aufgefahren und für das Pack gekocht.
    Gänsemägen und -herzen an Kartoffelklößen mit Brokolie und nem Sößchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!