Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Fini hatte heute Abend auch große kulinarische Highlights:

Eine Alsa-Dose Mozzarellabüffel mit Broccoli, Süßkartoffeln und Heidelbeeren, danach ein Drittel Hunde-Apfelkuchen. Zwischendurch diverse Hundekekse, ein Stück Spritzgebäck und ein paar TroFu-Brocken aus ihrem neuen Wobbler! Und an ihrem neuen halben Geweih wurde auch schon genagt! :D

• Hier gabs gestern zu viel von allem :D

Hermanns Ente pur
    Dinkelnudeln
    püriertes gedünstetes Kaisergemüse
    Ziegenkäse
    Hirseplätzchen
    Straußenluftröhre
    Entebrustfilet
    geräucherte Forelle
    Räucherlachs
    Butterbrot
    gekochtes Ei
    Weihnachtsplätzchen
    Vanillejogurt
    Salzstängelchen

Heute (Frühstück)

Thunfisch im eigenen Saft
    Naturreis
    Zucchinigemüse

Mittags (von unserem Essen)

Hähnchenbrustfilet in Brombeersauce und Knödel

Abends - steht noch nicht fest ;)

• Mein (eigentlich) gebarfter Cookie entwickelt sich gerade zum Allesfresser, indem er ständig was klaut:
    RitterSport Schokolade, Vollmilch Nuss (hab gleich seine Züchter angerufen, die haben mich beruhigt), danach hat er uns beim Aufräumen nach dem Essen den Belag von der restlichen Pizza gefressen ( Thunfisch und Zwiebeln mit Mozzarella und Parmesan).
    Gestern beim Spazierengehen gab´s frische Pferdeäpfel.
    Der verträgt einfach alles und heute abend gabs folgerichtig ein übrig gebliebenes Wiener Schnitzel.

Je länger ich den Hund habe, umso lockerer sehe ich die Ernährungsfrage.

• Morgens: Wolfsblut TroFu
    Abends gab's Rohes: Von unserer Pute die Innereien (Herz, Leber und Lunge), sowie übrige Hähnchenfilets mit Obst & Gemüse (Karotte, Sellerie, Petersilienwurzel, Lauch und einer Birne), und Haselnusskerne (gemahlen), Leinöl und Kokosflocken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!