Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Meine Hunde haben heute das Weihnachtsessen mitgegessen: Rinderhüftsteaks mit breiten Bandnudeln, Semmelbröseln, Soße und Wintergemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fini hatte heute Abend auch große kulinarische Highlights:
Eine Alsa-Dose Mozzarellabüffel mit Broccoli, Süßkartoffeln und Heidelbeeren, danach ein Drittel Hunde-Apfelkuchen. Zwischendurch diverse Hundekekse, ein Stück Spritzgebäck und ein paar TroFu-Brocken aus ihrem neuen Wobbler! Und an ihrem neuen halben Geweih wurde auch schon genagt!
-
Liese hatte zum Heiligabend Hühnerherzen und Möhren, danach ein kleines Medallion und Pommes.
heut früh Hühnerherzen und Babymöhren mit Rinderbrühe -
Hier gabs gestern zu viel von allem
Hermanns Ente pur
Dinkelnudeln
püriertes gedünstetes Kaisergemüse
Ziegenkäse
Hirseplätzchen
Straußenluftröhre
Entebrustfilet
geräucherte Forelle
Räucherlachs
Butterbrot
gekochtes Ei
Weihnachtsplätzchen
Vanillejogurt
SalzstängelchenHeute (Frühstück)
Thunfisch im eigenen Saft
Naturreis
ZucchinigemüseMittags (von unserem Essen)
Hähnchenbrustfilet in Brombeersauce und Knödel
Abends - steht noch nicht fest
-
Bei uns war heute Grüner-Pansen-Tag!
Zwar kein Festessen, aber Hundi liebt es trotzdem -
-
Gestern gab es:
-gekochte Hühnerherzen und -mägen
- Kaisergemüse
- ein Stück Mozarella
- nen Rest Spinat mit ReibekäseHeute:
- gekochte Hühnerherzen und -mägen mit Kaisergemüse -
Chili hat heute auch eher langweilig gegessen.
Morgens: 400g Rocco Dose Hirsch+Nudeln mit etwas Rinti Green Mix
Nachmittags: 150g Bestes Futter mit Olivenöl und Futtersoße -
Mein (eigentlich) gebarfter Cookie entwickelt sich gerade zum Allesfresser, indem er ständig was klaut:
RitterSport Schokolade, Vollmilch Nuss (hab gleich seine Züchter angerufen, die haben mich beruhigt), danach hat er uns beim Aufräumen nach dem Essen den Belag von der restlichen Pizza gefressen ( Thunfisch und Zwiebeln mit Mozzarella und Parmesan).
Gestern beim Spazierengehen gab´s frische Pferdeäpfel.
Der verträgt einfach alles und heute abend gabs folgerichtig ein übrig gebliebenes Wiener Schnitzel.Je länger ich den Hund habe, umso lockerer sehe ich die Ernährungsfrage.
-
Morgens: Wolfsblut TroFu
Abends gab's Rohes: Von unserer Pute die Innereien (Herz, Leber und Lunge), sowie übrige Hähnchenfilets mit Obst & Gemüse (Karotte, Sellerie, Petersilienwurzel, Lauch und einer Birne), und Haselnusskerne (gemahlen), Leinöl und Kokosflocken :) -
Heute gabs:
Reis
Dose Lukullus Kaninchen und Wild
Karotte Bananenmix
Quark
gekochtes Ei - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!