Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Bei uns gabs geatern motgen hünchen mit karotte und pastinake
    Übern tag und abend dann trofu

Heute morgen trofu beim üben und jetzt grad hänchenmägen mit karotte, pastinake hanföl und par spätzle....

Heilig abend gabs vom tisch noch etwas lachs... Hat ihm geschmeckt :-)

gesendet von unterwegs....

• Oh die Weihnachtstage waren toll für Hund. Vom Fondue fiel auch ein wenig Rind für Butch und Carlos ab, gestern Innereien der Gans und der Apfel, mit dem sie gefüllt war. Morgens und abends gab es für Butch Nassfutter von Lukullus. Heute geht es dann langweilig weiter, morgens gabs eine halbe Dose von Rinti Geflügelherzen. Abends gibt's die andere. Ich hatte schon seit zwei Tagen keine Lust den TroFu Behälter zu bestücken, daher gibt es momentan überwiegend nass. Hund findet es prima!

• Gestern hatte der Hund Elchfleisch mit Rührei, Hundekekse und etwas TroFu.
    Heute zum Frühstück eine halbe Dose Wild mit Rotkohl, ein Schinkenbrot und ein Eigelb.
    Vorhin dann das Herz von der Weihnachtsgans, gebraten. roh wollte sie es nicht...

Heute Abend gibt es die zweite Hälfte Dose und TroFu aus dem Wobbler.

• Heute Morgen gab es nach ner ordentlichen Fahrradrunde Jogurt, Banane, Honig und Käse danach noch nen Dentastix.

Mittags gibts unterwegs Bestes Futter Fenrier und am Abend Rindfleisch mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen.

• uiuiui, das hab ich meinem GG gezeigt, da kam natürlich gleich wieder von wegen der ARME Hund kriegt bei uns ja nieee genug zu fressen (dabei hat sie eh eher zuviel auf den Rippen :hust: )

hier gab's heut morgens Kartoffeln mit kurz gedünsteten Beeren und nem Restklecks Hüttenkäse und Bierhefe und Leinöl (gestern gab's bissl viel Fleisch), heut Nachmittag Rest Rentierdose. Fürcht aber, dabei wird's nicht bleiben, da heut die Family zur Gans kommt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!