Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Bei uns gab´s für die Hunde sie letzten Tage Rocco, pürierte Karotten, Pellkartoffeln, Joghurt und Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen gab es Hermmans Dosenfutter (Pute mit Reis) dazu etwas Hüttenkäse.
Heute Mittag wollte ich ihm mal was ganz besonderes geben, ein bisschen Rest vom Mittagessen, Kartoffeln und Soße. Was macht mein Pudeltier? Er lässt es stehen, unglaublich! Mein Willi hätte das inhaliert, noch bevor es in den Napf gefallen wäre.
Er fand dann das Trockenfutter im Futterbeutel viel besser.
Nachher gibt´s dann noch was eingeweichtes Trofu mit Quark, das findet er ja scheinbar besser wie leckere Sachen vom Tisch... naja, das hat den positiven Nebeneffekt, dass er null am Tisch bettelt ;-) -
Zitat
Chili hatte 400g Rocco Dose Hirsch+Nudeln und einen halben Becher Naturjoghurt zum Frühstück.
Mittags hat Chili ihren ganzen Ochsenziemer bekommen. Wir waren 2 Stunden außer Haus und ich dachte eigentlich es wäre dann noch was davon über aber sie hat das komplette Riesending verputzt :erschreckt:
Deshalb gibts jetzt gleich nur noch etwas Brot und Apfel was meine Tochter über hatte.
-
Heute morgen gabs einfach langweiliges Nassfutter
Zwischendurch hatte sie dann einen Bananenquark mit Honig und Leinöl.
Später gibts dann noch mal das Nafu -
Meine Hunde dürfen heute abend statt Josera als Mülleimer herhalten
War einfach alles vom Mitagessen übrig und wurde noch ergänzt
Es wird geben:
Kartoffel
Karottenmix
1 Stück Gurke
Restchen Fisch
Dose Rocco Lamm
Joghurtrest von heute morgen -
-
Über die Weihnachtstage:
Hack
Raclettereste
Schweinefilet
Dose Lukullus Lamm
vom Pferd aus zwei Hände voll Bubeck Trofu
paar Mal schlecken an der Leberwursttube :^^:
Rindersehneich glaube das war es
-
Chili hatte grad zum Frühstück 100g Trockenfutter mit Erbsen die noch über waren.
Wir füttern heute mal etwas weniger wegen dem riesen Ochsenziemer gestern und weil ich finde das sie generell etwas zugenommen hat. Muss mal schauen das ich das Futter etwas anpasse.
-
Im Napf
Kürbis
Möhren
Rinderhack
Kalbsbrustbein
Becel Öl
MicroMineral
Salz
Reisein paar Leckerle und einen Kong mit Nafu zum ausschlecken
-
Gerade eben für morgen käuflich erworben :^^:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu wird es denke ich Knödel und LL Gemüse geben, mal schauen
-
die letzten tage wurde bei uns ordentlich geschlemmt (sowohl beim hund als auch bei den menschen)
für den hund landete unter anderem dieses im napf
- pansen
- hühnerhälse
- beinscheibe
- gekochte karotten
- kartoffeln
- spätzle
- mais
- erbsen aus der dose
- apfel
- sahne
- ziegenfrischkäse
- käse
- körniger frischkäse
- joghurt
- nüsse zum selberknacken
- schinken
- bestes futter
- platinum
- selbstgebackene hundekekse
und alles was ich vergessen habe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!