Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Morgen gab es Hermmans Dosenfutter (Pute mit Reis) dazu etwas Hüttenkäse.
    Heute Mittag wollte ich ihm mal was ganz besonderes geben, ein bisschen Rest vom Mittagessen, Kartoffeln und Soße. Was macht mein Pudeltier? Er lässt es stehen, unglaublich! Mein Willi hätte das inhaliert, noch bevor es in den Napf gefallen wäre.
    Er fand dann das Trockenfutter im Futterbeutel viel besser.
    Nachher gibt´s dann noch was eingeweichtes Trofu mit Quark, das findet er ja scheinbar besser wie leckere Sachen vom Tisch... naja, das hat den positiven Nebeneffekt, dass er null am Tisch bettelt ;-)

• Zitat

Chili hatte 400g Rocco Dose Hirsch+Nudeln und einen halben Becher Naturjoghurt zum Frühstück.

Mittags hat Chili ihren ganzen Ochsenziemer bekommen. Wir waren 2 Stunden außer Haus und ich dachte eigentlich es wäre dann noch was davon über aber sie hat das komplette Riesending verputzt :erschreckt:

Deshalb gibts jetzt gleich nur noch etwas Brot und Apfel was meine Tochter über hatte.

• Meine Hunde dürfen heute abend statt Josera als Mülleimer herhalten :lachtot: War einfach alles vom Mitagessen übrig und wurde noch ergänzt

Es wird geben:

Kartoffel
    Karottenmix
    1 Stück Gurke
    Restchen Fisch
    Dose Rocco Lamm
    Joghurtrest von heute morgen

• Chili hatte grad zum Frühstück 100g Trockenfutter mit Erbsen die noch über waren.

Wir füttern heute mal etwas weniger wegen dem riesen Ochsenziemer gestern und weil ich finde das sie generell etwas zugenommen hat. Muss mal schauen das ich das Futter etwas anpasse.

• die letzten tage wurde bei uns ordentlich geschlemmt (sowohl beim hund als auch bei den menschen)

für den hund landete unter anderem dieses im napf
    - pansen
    - hühnerhälse
    - beinscheibe
    - gekochte karotten
    - kartoffeln
    - spätzle
    - mais
    - erbsen aus der dose
    - apfel
    - sahne
    - ziegenfrischkäse
    - käse
    - körniger frischkäse
    - joghurt
    - nüsse zum selberknacken
    - schinken
    - bestes futter
    - platinum
    - selbstgebackene hundekekse
    und alles was ich vergessen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!