Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gab es am Vormittag 200g Fleischeslust Lamm+Braunhirse mit ein paar Haferflocken, Salz und Hanföl, dazu ein Stück geraspelte Gurke und ein Löffel Quark.
Heute Abend gibt es eine Beinscheibe mit Markknochen und ein Stück knorpelige Kalbsrippe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut Morgen gab es langweiliges TroFu ;-)
Am Abend kommt dann das "bessere" Essen: Schlundfleisch, Eigelb, Gemüseflocken, Distelöl, Eierschalenmehl, Seealgenmehl und Apfelessig.
-
Morgens Acana Fisch, nachmittags "Gefieseltes" (ähm, versteht man das überall?) von der Gans und Gemüsegläschen, Algenkalk und Propolis.
-
Alles abgefieselt was an der Gans noch dran war bevor die Reste in die Tonne flogen ?
So verstehe ich das.
Heute gibts wiedermal
Karoffeln
Möhrenmix
Stück Brot
Dose einmal Animoda und einmal Rest Rocco -
Zitat
Chili hatte grad zum Frühstück 100g Trockenfutter mit Erbsen die noch über waren.
Wir füttern heute mal etwas weniger wegen dem riesen Ochsenziemer gestern und weil ich finde das sie generell etwas zugenommen hat. Muss mal schauen das ich das Futter etwas anpasse.
Mittags gabs nichts.
Eben hatte sie gekochte Hühnerherzen, Apfel, Olewo Karotten, Haferflocken, einen halben Becher Naturjoghurt, Seealgenmehl und Hagebuttenpulver.
-
-
Bei uns gab es Resteessen
Pute ohne Pelle und Kartoffeln..
-
Heute morgen gabs für Milow einen Rest Ka-Pü mit Gemüse und Abends Rinderbarf.
Sammy hat Diät bis morgen der hat sich gestern eine gegarte Entenkarkasse aus dem Müll geholt
doofer Hund .
Er bekam außer Öl und Sauerkraut nichts mehr. Morgen sehen wir dann weiter
-
Luna hatte heute locker 550 gr Platinum, eine Kaustange mit Reis-Huhn-Füllung, ca. 10 Leberwurstkekse und etwas Entendörrfleisch. Im Moment verspeist Madame noch schnell ein Lammohr. Korrigiere: sie ist gerade fertig.
-
Gestern gab's Rest-Pute von Weihnachten, Soße, Knödel und Rotkraut.
Heute gab's die Zweifel, ob Hund das auch vertragen wird -
Hier gab es ganze gekutterte Hähnchen mit Möhren und Coucous und ein Stück getrocknete Rinderlunge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!