Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Toll, was hier so alles in die Köterchen rein gekippt wird.
Ich dachte, nur meine wären Mülltonnen auf 4 Beinen.
Heute neben Trofu
Bohnensalat
Nudeln mit Hack
Leberkäs
Kartoffeln - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs hier:
gebratener Lachs mit Naturreis und Wildreis (vornehm geht dei Welt zu Grunde)
+ Reste vom Frühstücksbelag, Schinken (gekocht) und Roastbeefscheiben
+ Naturyoghurt
+ Karottenflocken und ein Löffelchen Olivenöl -
Baghira lebt im Hungerstreik....
Jedenfalls konnte ich die Portion von gestern wegschmeißen, stand ja nun lang genug
Wurscht. Auf ein Neues:
Heute also den Dosenfisch , sowie Planänderung und neu dabei: Dose Lukullus Gänsefleisch.
Kalbsbrustbein und Ochsenziemerstück. -
Zitat
Baghira lebt im Hungerstreik....
Jedenfalls konnte ich die Portion von gestern wegschmeißen, stand ja nun lang genug
DAS werd ich bestimmt nie erleben, ich hab hier echt nen super verfressenen Allesschlucker.Heut morgen nochmal Gansreste, Gemüsegläschen usw., heut nachmittag sind wir unterwegs, da nehm ich Magnusson M&B mit.
-
Die Dame schert sich NULL ums Futter. Die könnte man ewig nicht füttern, ohne, dass sie betteln, stehlen oder vorwurfsvoll gucken würde.
Klar so Sachen wie Käse, Wurst oder so gehen immer
Aber sie fordert nie Futter ein oder freut sich mal drüber
Fressen ist ein notwendiges Übel.
-
-
Bei uns gibt es heute Hühnerklein mit Muschelnudeln, Rote Beete-Saft und Haferflocken. Und heute Abend muss ich mal schauen was der Schweineeimer auf Arbeit abwirft.
-
gestern morgens gabs normales Nassfutter, als Zwischenmahlzeit Quark mit Apfel, Nüssen und Öl.
Dann hat sie draußen beim Trainieren soviel Trofu bekommen, dass das Abendbrot ausgefallen ist.Heute morgen gabs Putenfleisch mit Hühnerherzen, Kartoffeln und Möhren.
-
hier gab es bis jetzt schnödes Trofu (Granatapet).
-
Heute war wieder Barf Tag.
Morgens gab es 300g Pansen und Blättermagen mit Haferflocken, Blumenkohl, Haferflocken und Olivenöl.
Gerade gabs 500g Muskelfleisch vom Rind mit Haferflocken, Quark, Blumenkohl und Birne.Heut Abend beim fernsehen gibt es noch einen Hühnerschenkel. Yummie.
-
Heute war wieder Barf Tag.
Morgens gab es 300g Pansen und Blättermagen mit Haferflocken, Blumenkohl, Haferflocken und Olivenöl.
Gerade gabs 500g Muskelfleisch vom Rind mit Haferflocken, Quark, Blumenkohl und Birne.Heut Abend beim fernsehen gibt es noch einen Hühnerschenkel. Yummie.
Morgen gibt es Lungenfleisch und den zweiten Schenkel. Abends wird es TroFu Josera geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!