Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens: Bubeck Trofu und ein Stück Weißbrot
Mittags: Rindfleisch-Pansenmix roh
Abends: Haferbrei mit geriebener Karotte, Algenkalk, Bierhefeflocken, Kräuter, Öl; -
28. Dezember 2012 um 16:44
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es:
Reis
Sardinen
Blumenkohl und Steckrüben
8-KräuterZwischendurch:
Apfel
Mandarine
trockenes Brötchen
selbstgebackene Hundekekse -
Heute morgen gab es:
ProPlan (der Rest der noch im Sack war, der vor drei Monaten aufeinmal nicht mehr geschmeckt hat und jetzt schmeckt MM nicht mehr
)Heute Abend:
Eine kleine Büchse Real Nature mit etwas ProPlanZwischendurch die leckeren Hunde-Süßigkeiten von Frolic, ein "Cornaro" und ein paar "Unterwegs"
Jetzt ist Hundi glücklich , satt und müde.
-
Chili hatte morgens 400g Lukullus Dose Putenherzen+Huhn mit ein paar selbstgemachten Kartoffelspalten, etwas Fisch, Rinti Green Mix und einem Schuß Walnusöl.
Eben gabs gekochte Hühnerherzen, Haferflocken, gemahlene Haselnüsse, Sonnenblumenkerne und Leinsamen.
-
Heute Morgen gabs Wolfsblut TroFu, und heute Abend roh: Rind- und Putenfleisch, Haferflocken, Apfel-, Karotten-, Kolrabi-, Petersilienpüree, gemahlene Haselnüsse, Leinöl und Kokosflocken als Nachtisch Putenhals

-
-
Am Morgen gabs TroFu, Bestes Futter Fenrier.
Abends dann noch einen Rest Rindfleisch mit Gemüseflocken und ne Markele im Ganzen.
-
Gerade gabs 400g Lunge mit 100g Blättermagen und Pansen, Kohlrabi, Rucola, Quark und Nudeln.
-
Chilis Frühstück: 400g Lukullus Dose Putenherzen+Gans, dazu 3 Pizzabrötchen (aus Pizzateig geformte Brötchrn ohne Belag
), eine Banane, Petersilie und Olivenöl. -
Zitat
Chilis Frühstück: 400g Lukullus Dose Putenherzen+Gans, dazu 3 Pizzabrötchen (aus Pizzateig geformte Brötchrn ohne Belag
), eine Banane, Petersilie und Olivenöl.Gleich bekommt sie 100g Trockenfutter, Zuccini-Salat-Matsch, ein rohes Ei samt Schale, ein Laugenbrötchen, Erbsenflocken und eine Miniportion Kartoffel und Paprika was von unserem Mittagessen über ist.
-
Juhu,
Ich hab ja imoment 4 Hunde , da Schwiegereltern heute in den Urlaub gefahren sind.
Schwiegerelterns bekommen ja nur aldi, deshalb wird das etzt aufgepept
Heute gabs:
Selbstgebakene Brötchen,
Rapsöl,
eigene Eier (um die Hühner müssen wir uns auch kümmern
)
Möhre
und für meine ne Dose Lukullus für die anderen Aldi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!