Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gab es nach dem freiwilligen Hungertag gestern:
Becher Sahne (musste weg)
Sprotten
400g Lukullus Gänsefleisch
bisken Leberwursttube
ungefähr 5 Chewies (?!) (extra vermerkt "Für brave Hunde" ....konnte ich also füttern)Dafür hat Madame wieder ne bessere Figur. ich wünschte ich könnte so konsequent nichts essen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen Josera Fitness Trockenfutter ca. 100g und als Nachtisch eine Karotte
Heute Mittag: ein Stück Fleischkase und einen Mozarella
Heute Abend : ca 200g Gran Carno Dose Kaninchen mit Kräuter und eine Kartoffel
-
Morgens ein halbes Lachsbrötchen mit Butter....is mir runter gefallen und wurde sofort inhaliert
Später gab es etwas TroFu, unterwegs Käse und zum Abendessen Kaninchenhack mit Kartoffeln, Karotten, Distelöl und Eierschalenmehl. -
Zitat
Hier gab es nach dem freiwilligen Hungertag gestern:
Becher Sahne (musste weg)
Ein GANZER Becher ? Den würden meine Hunde nicht vertragen.
Hier gabs heute
Karoffeln satt (ich hatte viel zu viele Kartoffen gekocht und im Kühlschrank vergessen.
Also wirklich Kartoffeln SATT )
Bananenscheiben
Leinöl
Käse
1 Löffel Rocco Huhn als Geschmacksträger denn hautsächlichs gabs KartoffelnMache ich sonst nie aber ne komplette Schüssel gekochte Kartoffeln wegschmeißen war mir zu schade und länger hätten sie sich nichtmehr gehalten.
-
Ja, ein ganzer Becher.
Dem Hund könnte man auch ein Paket Butter füttern, da würde nix passieren
Na, und so n Kartoffeltag... was solls
-
-
Morgens: Wolfsblut TroFu
Mittags: Kong mit Quark, Lachs, Pute und Banane
Abends: Rindfleisch mit Kartoffel, Sellerie, Gurke, Karotte, Birne, Kolrabi, Lauch, Haselnuss, Honig und Kokosflocken
Lily hats geschmeckt! -
Ich finde den Thread richtig gut, fühl mich mit meiner " Allesfütterei " endlich nicht mehr so allein .
Außerdem ist es spannend so zu lesen, was andere Hunde alles bekommen und vertragen.
-
Morgens: Ganzes Huhn gewolft mit Kartoffeln
Abends: Ganzes Huhn gewolft mit Reis-Pilz-Auflauf
-
Kartoffeln (was sonst ?
)
Möhrenmix
Joghurt
Dose Rocco Huhn
Leinöl
Minerlpulver -
Zitat
Ich finde den Thread richtig gut, fühl mich mit meiner " Allesfütterei " endlich nicht mehr so allein .
Außerdem ist es spannend so zu lesen, was andere Hunde alles bekommen und vertragen.
Finde ich auch!
Und man liest immer von neuen Sachen bei denen ich nie darauf gekommen wäre sie meinem Hund zu geben.
Aber siehe da, Hundi frisst es gerneHeute gab es bis jetzt:
- ein Stück Brezel
- zwei Becher ProPlan Trockenfutter (musste man sich beim Antijagdtraining, Clickertraining und in der Unterordnung erarbeiten; heute leider kein HuPla, darum das straffe Programm)
- ein paar Frolics, Tubenleberwurst und andere kleine Leckers fürs ClickernUnd heute Abend dann noch ne große Büchse Lukullus mit Rehfleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!