Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heut Morgen gab es den restlichen geriebenen Apfel mit Zwieback von meiner Tochter. Dazu gab es noch zwei Löffel RN.
Heut Abend wirds dann Euter geben. Mit was dazu weiß ich noch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens Rest Reis mit Hüttenkäse, Bierhefe, Propolis, Gänseschmalz, gefriergetrocknetes Bohnenkraut
Nachmittags rohes Rindergulasch, Rest Kürbissuppe mit zerstoßenen gerösteten Kürbiskernen, die auf den Boden gefallen waren
, Algenkalk
-
Hier gab es abends die zweite Hälfte Fleischeslust Pute mit einer Sauce aus Quark, Kartoffelflocken und geriebener Gurke, als Topping die zweite Scheibe Cornedbeef vom Frühstück!
-
Heute gabs nur Trockenfutter und von einer ganz lieben Person super leckere gebackene Hundekekse, wir waren eine schöne Runde spazieren und die Hunde durften unterwegs das Futter suchen... Ne stimmt nicht, vormittags gabs noch Schlund für jeden - Basca roh und der Rest getrocknet...
-
Zitat
Grad hatte sie eine Zahnpflegestange und liegt nun zufrieden schnarchend in ihrem Körbchen
Als letzte Mahlzeit heute gabs eine Banane, 3 Stücke Baguette, 5 Oliven mit Mandelfüllung, Trockenfutter und Olivenöl.
-
-
Unterwegs gab es Platinum Puppy, Teewurst-Pfannkuchen und Bananenchips.
Heute abend gab es Putenbrust mit Gemüsepampe (Möhre, Fenchel, Kartoffel) und Leinöl. Außerdem durfte sie Quark- und Mascarponepackungen "restentleeren". -
Hier gabs
Dose Rocco Rentier (passend zur Weihnachtszeit
)
Kartoffeln
gekochtes Ei
Gemüsemix
ein paar Scheibchen Banane um zu testen ob die Herrschaften sie auch ungematscht fressen
Leinöl
Mineralpulver/Spirulinamix -
Heute im Napf und bis grade verschmäht (keine Ahnung, wie viel sie nun gefressen hat, gestern wirde ja auch nur der seelachs rausgepuhlt....
)
Seelachs (again)
Buchweizen
Kürbis
Becel Omega 3 Öl
MicroMineralKalbsbrustbein
recht viel Eigelb
Mein Freund hat Makronen gemacht und es war über ....
selbstgebackene Hundekekse von einem ganz süßen Forenmitglied
-
Für Namora gibts morgen Rührei mit Kräutern aus Eiweißen - ich hab Tiramisu gemacht
-
Chili hatte zum Frühstück 400g Animonda Dose Räucheraal+Kartoffeln und dazu 3 Stückchen Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!