Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich befürchte Jimmys Frühstück wird aus einer Ladung Schnee gleich bestehen :hust: Hier hat es endlich geschneit und es liegen mal mehr als nur 1mm nebeneinander :rollsmilie2:

Danach wie gewohnt ein paar Reisbällchen zum wegknuspern.

Heute Abend gibts zwei Hühnchenoberkeulen, Kaisergemüse, Hüttenkäse und einwenig Hokkamixpulver und Öl ;) Mal sehen wie es munden wird nach dem schnödem Wolfsbluttag gestern :lol:

• Zitat

Ein Königreich für einen Hund der freiwillig Obst und Gemüse frisst!! :gott:
    Mich frisst der Neid!

:D

Probier's mal damit:
    Karotten mit Hühnerherzen und Wasser kochen - Hühnerherzen rausnehmen, wenn gekocht und als Superleckerli später verwenden, Karotten zermatschen und Brei vorsetzen.

Wenn Dein Hund das nicht frisst, fress ich n Besen :lol:

• Such dir schonmal einen Besen aus den du verspeisen möchtest, denn da kennst du nicht meinen Hund :lol: :headbash: Gemüse (ausser Blumenkohl und Brokkoli) werden nur "in der größten Hungersnot" :roll: gegessen... ansonsten fastet man auch freiwillig....

Senf zum Besen? :pfeif:

Werde es aber trotzdem mal versuchen ;)

• leider hab ich zuhause gerade kein internet *grml* und ich kann nur während der arbeitszeit kurz reinlesen.
    das thema ist so klasse, ich find es total beruhigend, dass es noch andere menschen gibt, die so wie ich füttern.

das gestrige menü für meine schwarz-weiße
    frühstück: pansen+leber, bandnudeln, mais aus der dose, bierhefeflocken und ein schuss öl
    zwischendurch: handvoll trockenfutter (irgendeine futterprobe)
    abends: ziemlich viel platinum beim clickern, ein rohes ei, ein stück käse und 2 tomaten-mozarella-tortellini von meinem abendessen

heute morgen: 1 frischer putenhals, die restlichen tortellini (5 stück oder so), joghurt, bierhefeflocken, öl
    heute abend gibt es wahrscheinlich eine dose, weil meine trockenfutterlieferung immer noch nicht da ist :/

• Anton hat gestern morgen Trockenfutter JOASERA Fitness bekommen.
    Mittags gab es einen Ochsenziemer
    Und Abends gab es Putenfleisch mit ein paar Nudeln.

Heute Morgen gab es Trockenfutter Josera Fitness mit einem Klecks Hüttenkäse.

Heute Abend bekommt er Reis mit Hüttenkäse und 2 Scheiben Schinken .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!