Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen gab es gekochte Kartoffeln von gestern mit josera trofu und bisschen nassfutter vom discounter :)

Gesendet von meinem Handy...

• Für Pelly gab es zum Frühstück Platinum mit nem Löffelchen Quark und Karotten. Gasthund Lisa bekam ne kleine Dose Real Nature.

Unterwegs wird es heute Käsewürfel geben und fürs Abendessen hab ich Hühnerschenkel zum auftauen raus gelegt. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

• Nudeln
    Möhren Apfelmix
    Dose Rocco Seelachs
    Salz

Heute abend wieder Josera

Nix spektakuläres aber wurde für gut befunden :gut: Ausserdem habe ich gerade den Keller umgeräumt damit die neuen 48 Dosen Rocco Platz drin finde :D

• Für meine beiden Mädels gabs heute früh die Reste von unserer Brühreissuppe gestern.
    Nachmittags bekommen sie nen Stück Trockenfleisch und abends Lukullus plus Paprika und Banane.

Mein Pflegi bekommt wegen ihrer Welpen 5 Mahlzeiten.
    Morgens Real Nature Dose plus Hüttenkäse, zwischendurch die Reste der Flasche eines der Zwerge und Trockenfleisch, mittags gekochtes Rindfleisch mit Kartoffeln, Zucchini und Öl.
    Nachmitags gedünstete Buttermöhren mit Joghurt, abends eingeweichtes Aufzuchtsfutter mit den Resten einer Flasche und ganz spät abend und für nachts nen Napf TroFu.

• Zitat

heute morgen: 1 frischer putenhals, die restlichen tortellini (5 stück oder so), joghurt, bierhefeflocken, öl
    heute abend gibt es wahrscheinlich eine dose, weil meine trockenfutterlieferung immer noch nicht da ist :/

mein trockenfutter ist gekommen :D und es lagen wieder futterproben dabei. so gab es in der mittagspause Dosenfutter von einer Firma die hier nicht genannt werden darf ;-) (die mit dem großen P am Anfang)

heute abend gibt es vielleicht trotzdem Dose zusammen mit Olewo Karottenpellets ... mal sehen.

• Zitat

mein trockenfutter ist gekommen :D und es lagen wieder futterproben dabei. so gab es in der mittagspause Dosenfutter von einer Firma die hier nicht genannt werden darf ;-) (die mit dem großen P am Anfang)

heute abend gibt es vielleicht trotzdem Dose zusammen mit Olewo Karottenpellets ... mal sehen.

Das das nich dat beste is, wissen wir ja alle.
    Wegschmeißen würd ich es aber auch nich, meine Mülltonnen fressen ja eh fast alles. :D

• Zitat

Das das nich dat beste is, wissen wir ja alle.
    Wegschmeißen würd ich es aber auch nich, meine Mülltonnen fressen ja eh fast alles. :D

Meine Güte, Fleisch vergessen aus dem Froster zu nehmen, Mist aber auch das gerade jetzt die Reinfleischdosen alle waren, ab zum Discounter um die Ecke und ja 3 große Büchsen böses großes P gekauft.

Oh Wunder, sie haben´s überlebt. Es sah aus als ob es geschmeckt hat :D

Heute gibt es Putenherzen, Nudeln, Rote Bete und den Rest unserer Hühnerbrühe von gestern, darüber.

Leckerchen waren heute für jeden einen Hundekeks und einen Apfel.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Ich meine ja auch mein Hund würde nicht sterben wenn er ab und an mal Billigfutter bekommen würde.
    Nur leider pupst sie wie verrückt von billigem Nassfutter :ugly:
    Trockenfutter ist inzwischen bald egal welche Marke und auch ansonsten verträgt sie ja echt alles aber mit billigem Nassfutter kam bisher erst einer meiner Hunde klar ohne das wir eine Gasmaske brauchten wenn wir mit ihm in einem Raum waren :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!