Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Oh Wunder, sie haben´s überlebt. Es sah aus als ob es geschmeckt hat
ich seh das genauso entspannt wie ihr (deswegen gab es das ja zum mittagessen)und mein mäuschen freut sich über das junk-food, aber ich gehör ja auch zu den (fast-)allesfütterern
und großes geheimnis also pssh ich benutze zwischendurch auch frolic als superleckerlie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Futter von der Firma mit dem großen P am Anfang gab es hier heute auch...
Platinum TroFu zum Frühstück... ;D hehe.
Zum Abendbrot gab es Reste von gestern, Spaghetti mit bissl Ketchup und Kalbsknorpelstücke -
Zitat
Für unseren "dicken" gab es heute morgen:
Bulette auf Rosenkohl-Kartoffelgemüse mit EigelbhaubeUnd hier das Foto dazu:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nett!
Heute gab es für meinen Gourmet TC Dose Wies`n Menue dazu Olewo Karotten und Nudeln.
-
Ich habe umgeworfen.
Heute im Stall geklaut: Ein Stück hartes Brot, eine Hand voll Bubeck für beide Hunde
mittags: nüscht
abends:
Marengo Wolfshappen
in Milch gekochte Haferflocken
Mozarellakugel
Rest Schafskäse
Becel-Öl und bisken Butter
MicroMineralKalbsbrustbein
Morgen/übermorgen wird es geben
Suppenfleisch roh am Stück
Milchreis
Öl
KH und Gemüse muss ich mir noch ausdenken :^^: -
-
der Napf sieht ja lekker aus
hier gab es Karo einfachHühnchenreiseintopf und rohe Hühnerherzen dazu
Sabrina, nimmst Du richtigen Milchreis, so mit echter Milch oder nur den Reis (für Milchreis)?
-
Chili Frühstück sah heute wie folgt aus: 400g Bozita Dose Lachs, eine kleine Hand voll Rinti Green Mix, eine Scheibe Gurke, Olivenöl, einen winzigen Spritzer Dorsch-Lebertran und einen Hundemuffin.
-
frühstück: irgendwas aufgetautes (etikett war nicht mehr zu lesen, kam aber aus ecke in der eigentlich pansen-/rindfleischhappen lagern), olewo karotten, lunderland rübenmix, frischer salat, knochenmehl, öl (ich meine distel), hagebuttenpulver
der schwarzweißen hat es gemundet
-
Heute morgen gab es Lammknochen, die Zwei waren hellaufbegeistert
Heute Abend steht dann so eine Packung 500gr Quark auf dem Plan
-
Sag mal Saskia, was sind denn Hundemuffins??? ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!