Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Sabrina, nimmst Du richtigen Milchreis, so mit echter Milch oder nur den Reis (für Milchreis)?

Richtiger Milchreis, ich mache für uns dann welchen und Hund bekommt was ab :)
    Ohne Zucker allerdings. Süßen für den Hund mache ich gerne mit nem Löffel Honig, kam auch gut an :)

Hier gibt es allerdings des öfteren einen Schluck Milch, wird gut vertragen.

LG =)

• Zitat

Sag mal Saskia, was sind denn Hundemuffins??? ^^

Die hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…emuffins/297742

Sind aber leider nicht zu empfehlen :sad2:

Die Inhaltsstoffe sind nicht so der Hit, damit hätte ich bei einem Leckerchen aber leben können.
    Nur leider gehen sie nicht so hoch wie auf den Bildern und sie kleben extrem an den Papierförmchen weshalb Chili schon so einiges an Papier mit futtern musste :ugly:
    Und die Zubereitung klappt auch nicht wie angegeben. Man soll das Pulver mit Wasser in den Becher füllen und dann kräftig schütteln.
    Der Decken vom Becher ist aber absolut nicht dicht und egal wir sehr man schüttelt, ein Teil des Pulvers bleibt einfach am Becherboden hängen und muss dann eh nochmal extra verrührt werden. Dann hätte ich mir die Sauerei beim schütteln gleich sparen können :headbash:

• Nachdem meine läufige Prinzessin ja gestern Nahrungsverweigerung praktiziert hat (nichtmal Leckerlies oder Käse hat sie genommen...), hab ich ihr grad eine Schale TroFu hingestellt. Ich dachte wenn sie Hunger kriegt, kann sie drangehen...
    Die Schüssel ist leer! :D

• Zitat

Die hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…emuffins/297742

Sind aber leider nicht zu empfehlen :sad2:

Die Inhaltsstoffe sind nicht so der Hit, damit hätte ich bei einem Leckerchen aber leben können.
    Nur leider gehen sie nicht so hoch wie auf den Bildern und sie kleben extrem an den Papierförmchen weshalb Chili schon so einiges an Papier mit futtern musste :ugly:
    Und die Zubereitung klappt auch nicht wie angegeben. Man soll das Pulver mit Wasser in den Becher füllen und dann kräftig schütteln.
    Der Decken vom Becher ist aber absolut nicht dicht und egal wir sehr man schüttelt, ein Teil des Pulvers bleibt einfach am Becherboden hängen und muss dann eh nochmal extra verrührt werden. Dann hätte ich mir die Sauerei beim schütteln gleich sparen können :headbash:

Die hab ich letztes WE auch gemacht... Hatte die aber in Silikonförmchen, da gab es kein Problem. Und mein Deckel war auch dicht... :???:

• Zitat

Hund hat heute ein Stullenpaket auf dem Fußweg gefunden. War ganz frisch verloren :smile: . Also: 4 Scheiben frisches Brot, mit dünn Margarine oder Butter, Schinken und Jagdwurst.

Oh toll.
    Ich kann ja mal aufzählen, was mein Saukopp in der letzten Woche schon alles "gefunden" hat.

Am Wochenende müsste sie über Nacht bei meinem Vater bleiben. Dort wähnte sie sich im Paradies während er schlief. Sie kippte ein fast-leeres Glas Bier um und schlabberte die Pfütze leer, dann ging sie an seine Arbeitstasche, stahl einige Balistos und vertilgte auch die.
    Zwei Tage später warf sie die Futtertonne von der Arbeitsplatte, kluger Hund. Durch den Aufprall am Boden muss die aufgegangen sein und als ich vom Einkaufen kam waren sicher 2kg TroFu weg, vielleicht auch mehr.
    Am Tag darauf (wieder 20 Minuten einkaufen, aber diesmal kluger Mensch gewesen und die Tonne in den Schrank gestopft) zog sie meine Krimskramsschale von der Anrichte, verteilte Fachfraulich den Inhalt in der Küche und labte sich an einem Apfel und einer kleinen Tüte Kaninchenleckerlies.
    Und dann war da noch die Bananenschale, die sie haute auf der Morgenrunde gefunden hat. Die hat sie drei Mal brav auf Kommando "aus" gegeben - und drei mal direkt wieder aufgenommen.

Wenn sie kein Setter wäre würde ich sie glatt als Bilderbuch-Klischeelabbi verkaufen können :roll:

Gestern gab es Gemüsesuppe und das bisschen Fleisch was ich von einer Packung Hühnerklein abzuppeln konnte und ein paar Stücke TroFu beim spazierengehen. Sonst nichts, nach der Trofuorgie vorgestern war's auch nicht nötig.
    Heute morgen einige unschöne Abschnitte und Knorpel vom einem Rinderstück (Omma hat die etra an die Seite getan und mir mitgegeben), mit denen wir Rückruf belohnt haben. heute Nachmittag wird's im Training dann weiter Junkfood regnen (Fleischwurst und Hühnerhaut von den Karkassen und Häsen von gestern) und Abends dann Trockenfutter gepimpt: Quark, Öl und Karotte dazu.

• Salmiak, dein Hund ist der Hammer :lol:

Chili ist ja zum Glück echt brav und klaut daheim und draußen nichts. Obwohl, daheim würde sie aber die Küchentür ist zu wenn wir gehen und Süßkram im Wohnzimmer in Schränken.
    Aber Rocky war auch so eine Mülltonne.
    Allerdings hat er in der Wohnung auch nichts geklaut. Da konnte sogar Essen auf dem flachen Wohnzimmertisch liegen und er mehrere Stunden alleine sein, da ist er nicht dran.
    Aber ich mal mit einer Bekannten spazieren gegangen die dauernd unterwegs essen musste. Erst hat er ihre weggeworfene Bananenschale in einem Stück runtergeschluckt und dann das Kerngehäuse ihres Apfeln. Das er eigentlich gelernt hstte sowas auf Kommando wieder fallen zu lassen, hatte er da grad mal vergessen :roll:
    Und auch sonst hat er im Alter angefangen alles draußen in sich einzusaugen was irgendwie essbar aussah. So schnell konnte man meist garnicht reagieren obwohl er an der Flexi lief. Er schluckte einfach alles am Stück runter. Am liebsten Schafsköttel :mute:
    Aber auch alte Brote, Kekse und was die Leute sonst so wegwarfen waren schneller in ihm als ich was machen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!