Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen gab es für Anton seine Portion Trockenfutter von Josera Fitness.
Gerade eben gab es auf dem Spaziergang ein Paar ganz böse Fro..c. ( bei uns sind in letzte Zeit vermehrt Hunde vergiftet worden) jetzt hab ich als Notfall-Rückruf-Leckerlies immer ein paar davon in der Tasche Hund fährt total darauf ab. Lieber ein paar Farbstoffe und Zucker im Leckerlies als einen vergifteten Hund. Ich hoffendes nimmt hier bald ein Ende.
Heute Abend bekommt er Animonda Rind mit ein paar Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Chili Frühstück sah heute wie folgt aus: 400g Bozita Dose Lachs, eine kleine Hand voll Rinti Green Mix, eine Scheibe Gurke, Olivenöl, einen winzigen Spritzer Dorsch-Lebertran und einen Hundemuffin.
Jetzt grad futtert sie Trockenfutter mit einer großen Kelle Möhreneintopf und den Endstücken von 4 Mettwürstchen.
Den Möhreneintopf hatte ich extra für sie beseite getan als der noch nur mit einer Prise Salz und Petersilie gewürzt war.
Die anderen Gewürze kamen dann später nur für uns dazu. -
Wir können ausnahmsweise vermelden, was es heute NICHT gab: den schon durchs Stanniol stinkenden Riesendöner oder Was-auch-immer, den der Terrier zielsicher im Gebüsch hinter dem Schulhof geortet, todesmutig aus dem Riesen-Feuerdorn geborgen, trotz Stanniolverpackung im Maul behalten und mir brav in die Hand apportiert hat.
Tat mir echt leid für den superstolzen Hund, aber da hört das Allesfüttern dann doch auf....*börks*
-
Zum Abendessen gab es hier nur etwa 100g Fleischeslust Geflügel mit ein paar Haferflocken und etwas warmem Wasser vermatscht. Hat sie nach kurzem Zögern dann doch für fressbar befunden.
-
So unser Postbote hasst mich jetzt
Aber díe 48 Dosen Rocco sind verstaut.
Heute gabs
Haferflocken
Dose Rocco Seelachs
Gemüsemix
Ziegenmilch JoghutUnd heute abend da meine Mama füttert
Josera
Rest Dose Rocco -
-
Die Reste von gestern gab es hier heute
Zwei Hähnchenoberkeulen, Kaisergemüse, Hüttenkäse und etwas Thunfischsaft + nen Löffelchen Thunfisch
Die Hähnchenoberkeulen wurde direkt weggemampft und der Hüttenkäse wurde dank Thunfisch ebenfalls für fressbar erklärt... Gestern gab es den Hüttenkäse mit Gemüse pur, aber das wurde als "Ihhhhhhhhhhhhh" eingestuft
Morgen geht es einkaufen, dann werde ich frische Hühnerherzen und Möhrchen besorgen....
-
Heute morgen gabs Platinum, mittags ein bisschen Pizzarand geschnorrt und heute abend gabs Selbstgekochtes (Rinderherz mit Zucchini und Reisnudeln)
-
ich sollte nur noch abends posten ....
Also, hier gab es
250g Rindersuppenfleisch
2 kleine Kalbsbrustbeinknochen
ca. 10 Stückchen Bubeck Trofu unterwegsLunderland Rübemix mit Thunfisch und gekochten Möhren
MicroMineral und Becel Öl (wartet aber noch darauf gefressen zu werden)Morgen wird es geben
Granatapet Trofu
250g Suppenfleisch
joa, ähm, ich denke das wars.Fürs WE eingepackt auf die Reise: Lukullus Dosen, Granatapet und mal schauen, was es so gibt :)
-
@terrier4me:
Ja, ich glaube, da hätte auch bei mir die Allesverfütterei ganz schnell aufgehört.
Aber Respekt für den Apport.Gestern gab's wild gemischt:
Morgens für beide was vom Rest Sauerkrautauflauf. Effektiv also viel Sauerkraut, etwas KaPü und ein paar Wurststückchen.
Abends dann den Rest von der Brotsuppe mit Hüttenkäse, frischem Ingwer und Kürbsikernöl. Skadi hatte dazu gekochtes Huhn und Nemo den Rest Lammleber.
Zwischendurch gab's für jeden noch ein paar GelenkAktiv-Stangen (normal gibt's son Kram hier nicht, aber ich hab sie geschenkt bekommen, also was soll's?) und ein Stückchen Trockenpansen.Heute gab's dafür ganz langweilig und schlicht morgens wieder MM und abends gekochtes Huhn mit Kartoffeln.
-
Platinum TroFu, bei 'Oma und Opa' 2 Plätzchen und nen Leberwurstbrot geschnorrt
und hier daheim heut Abend Nudeln mit Rindfleisch und nen Knüstchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!