Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Bei uns war's andersrum: Ich hab mehrmals Makronen gemacht, und da blieb Eigelb so satt über, daß es auch noch für einen kleinen Hund reichte. Eins gabs gleich aus der Schale, und prompt kommt Hund jetzt angegeiert, sobald ich ein Ei aufschlage. Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Viecher lernen können!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
...und prompt kommt Hund jetzt angegeiert, sobald ich ein Ei aufschlage. Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Viecher lernen können!
Die Betonung liegt auf "können" -
Unbedingt! LOL
-
Also, hier bleibt es bei "alles, was meine Mutter gefüttert hat"
plus
gleich ein Stück Kalbsbrustbein
eine halbe Kugel Mozarellaund wenn sie Glück hat bleiben Kartoffelpü, Fischstäbchen und Spinat über.
ich setze allerdings nicht drauf -
So, Baghira hat ihren Brustbeinknochen in ihrer Kudde zwischen Decken und Kissen verbuddelt und sich die Nase aufgeschrabbt
Nunja.
Menü für morgen steht fest
Marengo Wolfshappen
CousCous mit Butter oder Becel Omega3 Öl
Brokkoli, Bio-Möhren
Micro Mineral CdVet
KalbsbrustbeinJoghurt mit Honig und Himbeeren
-
-
Zitat
Frühstück: 400g Rocco Dose Lamm, Gemüse, Reis mit einem Klecks Salat mit Dressing und einer viertel Scheibe Toast.
Nachmittags: Eine Hand voll Bestes Futter und eine kleine Portion Gnocci mit Soße.
Grad als Betthupferl noch einen Hundemuffin.
-
Früh TF mit dem Rest der Restelasagne von gestern ^^
Mittags ne Karotte und ein Schweineohr für jeden.
Abends Spaghetti mit Spinat, einem Bröckel Currywurst und ner Rinti-Wild-Dose (800g auf alle 3 verteilt). -
Was kann man alles unters Trofu mischen? Joghurt, Quark, Katzenfutter (
),... habt ihr noch Ideen ?
-
Zitat
Was kann man alles unters Trofu mischen? Joghurt, Quark, Katzenfutter (
),... habt ihr noch Ideen ?
KH, Babygläschen, Schmand, Sahne, Brühe (bio oder selbst zubereitet), Gemüse, Buttermilch, ...
-
Sehr schön, danke :)
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichtGesendet von unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!