Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück: 400g Rocco Dose Lamm, Gemüse, Reis mit einem Klecks Salat mit Dressing und einer viertel Scheibe Toast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gab es je eine Hand voll josera mit geräucherter makrele und kräuterquark :)
Gesendet von meinem Handy...
-
Zitat
Frag mal meinen Labbi....
Der steht auf sowas.....
Und noch nie ein Problem damit gehabt.Hehe meinen hat es auch geschmeckt :)
Gesendet von meinem Handy...
-
Heute Morgen gabs: etwas Geflügelragout mit ein paar Haferflocken und Kartoffeln. Als "Vitamine" Apfelmus und Banane. Und eben zum Kaffee hat sich Madamme 3 Minidonuts gegönnt
Wenn man die mal 5 Minute alleine lässt...
-
Heute morgen eine halbe Dose Rinti Junior mit Haferflocken, mittags Möhrensuppe mit gekochtem Huhn (Hund hat Schnee gefressen und jetzt ein Bissel Dünnpfiff).
Heute Abend gibt es nochmal Möhrensuppe mit Huhn, auch wenn der Hund ziemlich unbegeistert davon ist...Sagt mal, kann man die Möhrensuppe auch einfrieren? Hab so viel davon gekocht...
-
-
Gestern gab es (außer morgens MM) rohe Leber, Herz und Niere vom Lamm, Banane, altes Knäcke, etwas Sahne, Bierhefe und Leinöl. Für Nemo mit Gelenk- und Kräuterzusätzen.
Zwischendurch gab's noch ein wenig von meinem abendlichen Lammrücken zum naschen.Heute morgen die alte Leier (MM
) und gleich gibt es den Rest von der Lammleber, rohes Rinderhack, Jogurt, Brotsuppe (bestehend aus verschiedenen alten Brotkanten, gekocht in Milch und ungesalzener Brühe), Banane, rohen Möhren- und Zucchiniraspeln, als Zusatz Ingwer und Kürbiskernöl.
-
Zitat
Sagt mal, kann man die Möhrensuppe auch einfrieren? Hab so viel davon gekocht...
klar kann man das, ich frier auch sämtliche Soßen oder Reste von Brühe ein. Irgendwann passt es denn schon dazu.
Liese hatte Hühnersuppe mit Reis, heute gab es das erste Mal Nachschlag für den Hund. Sie leckte und schruppte am Napf das konnt ich nicht mehr mit ansehen.
-
Heute gab's Hunde-Rührei: Alle Eigelb-Reste vom Weihnachtsbacken über Rest-Gemüse & -Nudeln geschüttet & stocken lassen. So blankgeleckt wie der Napf war, scheint es sehr lecker gewesen zu sein.
-
Zitat
Alle Eigelb-Reste vom Weihnachtsbacken
Ihr habt Eigelb-Reste?
Bei uns bleibt immer Unmengen Eiweiß über.... aber die bekommen nur selten die Hunde, meist machen wir Makronen draus -
Hier gab es heute morgen... ich glaube Rocco mit Brotresten.
Und heute nachmittag auch wieder Brot... wir teilen hier kameradschaftlich.
Eben Rocco Rind mit Wild mit Haferflocken und gekochten Karotten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!