Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich würde vielleicht nicht die ganze Packung auf einmal geben aber generell hätte ich auch kein Problem Chili geräucherten Fisch zu geben. Sie bekommt ja auch mal Mettwurst oder Salami. Ist ja fast das selbe nur vom anderen Tier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne komplett sowieso nicht, nur zum unter rühren son bisschen, werde davon dann auch naschen und auf zwei Mahlzeiten verteilt sollte das wohl okay sein :) mittlerweile bekommen die auch alles mit in den Port. Solange die alles vertragen... ^^
Gesendet von meinem Handy...
-
Pansen- Rindfleisch- Mix mit Steckrübeneintopf
Snack: Frolic Kauknochen -
Heute Morgen gabs Mittagessen-Reste von uns gestern: Hähnchenschnitzel mit Kartoffelgratin und heute Abend gabs Banane und Geflügelragout.
-
Morgens gab es Fleischdose mit Reis, abends Trofu.
-
-
Zum Frühstück Dosenfutter mit TF vermischt.
Mittags für jeden ein Schweineohr und ne Scheibe Ciabatta.
Abends TF mit Lasagne ^^ -
Vollkornbrot, wienerle, ein Ei, Gurke, yoghurt, fleisch
-
Zitat
Hallo!
Ich habe eine frage...
Dürfen Hunde geräucherten Fisch?
Ich habe noch abgepackten im Kühlschrank und irgendwie keinen appettit darauf und bevor der schlecht wird ...Gesendet von meinem Handy...
Frag mal meinen Labbi....
Der steht auf sowas.....
Und noch nie ein Problem damit gehabt. -
Dose Lukullus
irgendwas Frisches
Stückchen Butter
ggf Joghurt heute Abendund da sie bei meiner Mum ist nehme ich an ein halbes Brötchen mit Leberwurst
-
ich kauf extra für meine geräucherte Makrele, ein bischen für mich, ein bischen mehr für den Hund
Beim Fischer gibt es immer ne handvoll Sprotten. Es bleibt alles im Hund.
heute gab es Dose und restlich Pelmeni
gerade kochen Hühnerbeine mit Kaisergemüse natürlich für den Hund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!