Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Zum Mittag als Zwischensnack gabs einen halben Becher Vanillejoghurt und einen Hundemuffin.

Als letzte Mahlzeit gabs eben 140g Bestes Futter, ein halbes Butterbrot, 5 Gniocci mit Sauce Hollondaise, einem Schuss Olivenöl und einem rohen Ei.

• Hier gab's das obligatorische TF (wenn sie nur ausgewachsen wäre hätte ich weniger Sorge, mir eine hausgemachte Alternative auszudenken, die sich für Handfütterung eignet *seufz).

Für später auf dem Plan sind noch eine Abendportion aus einem bisschen von meiner Gemüsesuppe (nicht viel, denn ich bin futterneidisch), Quark, Öl und Thunfisch.
    Später ein Rinderohr zum kauen.

• Heute Morgen: umgesüßte Cornflakes mit Möhre, Apfel, laktosefreier Milch (hab eh nur die im Haus), Boos Pferdedose und Zusätzen

Abends: Josera Sensiplus

Zwischendurch: Josera Miniwell zum Klickern, ein paar Käsewürfel und nen halben Spekulatius-(WinterEdition) Joghurt ;)

• Hallo!

Ich habe eine frage...
    Dürfen Hunde geräucherten Fisch?
    Ich habe noch abgepackten im Kühlschrank und irgendwie keinen appettit darauf und bevor der schlecht wird ... ;)

Gesendet von meinem Handy...

• Also ich würde geräuchertes eher nicht geben. Aber Pelly hat auch nen empfindlichen Magen.... Was sagen die Anderen?

Pelly hatte heute Morgen Kartoffeln mit Quark, Eigelb und einem halben Leberwurstbrot.
    Unterwegs gab es Platinum.
    Am Abend schlemmte Madame Wildfleisch mit Nudeln, Eierschalenmehl, Distelöl und Hagebuttenschalenmehl.

• Zitat

Hallo!

Ich habe eine frage...
    Dürfen Hunde geräucherten Fisch?
    Ich habe noch abgepackten im Kühlschrank und irgendwie keinen appettit darauf und bevor der schlecht wird ... ;)

Gesendet von meinem Handy...

Batman hat letztes Jahr zu Silvester in einem unbeobachteten Moment einige Scheiben Räucherlachs gemopst - Monsieur hats gemundet. :D
    Er hats gut vertragen, kein Durchfall, kein Bauchweh. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!