Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Sicher
Wenn ich was anbiete stehe ich auch dazu
Gib mir nur Vorlauf zum einkaufen.lach
Zurück zum Thema.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Zum Mittag als Zwischensnack gabs einen halben Becher Vanillejoghurt und einen Hundemuffin.
Als letzte Mahlzeit gabs eben 140g Bestes Futter, ein halbes Butterbrot, 5 Gniocci mit Sauce Hollondaise, einem Schuss Olivenöl und einem rohen Ei.
-
hier gab es Lamm mit Reis, Toastbröckchen und abends Pelmeni mit etwas Dose
-
Hier gab's das obligatorische TF (wenn sie nur ausgewachsen wäre hätte ich weniger Sorge, mir eine hausgemachte Alternative auszudenken, die sich für Handfütterung eignet *seufz).
Für später auf dem Plan sind noch eine Abendportion aus einem bisschen von meiner Gemüsesuppe (nicht viel, denn ich bin futterneidisch), Quark, Öl und Thunfisch.
Später ein Rinderohr zum kauen. -
Hier gab es heute früh 150 g Josera Festival
eben Hähnchenfleisch mit einem trockenem Brötchen
Zum Abendbrot gibts 300g Terra Canis mit Rind
-
-
Heute Morgen: umgesüßte Cornflakes mit Möhre, Apfel, laktosefreier Milch (hab eh nur die im Haus), Boos Pferdedose und Zusätzen
Abends: Josera Sensiplus
Zwischendurch: Josera Miniwell zum Klickern, ein paar Käsewürfel und nen halben Spekulatius-(WinterEdition) Joghurt
-
Hallo!
Ich habe eine frage...
Dürfen Hunde geräucherten Fisch?
Ich habe noch abgepackten im Kühlschrank und irgendwie keinen appettit darauf und bevor der schlecht wird ...Gesendet von meinem Handy...
-
Also ich würde geräuchertes eher nicht geben. Aber Pelly hat auch nen empfindlichen Magen.... Was sagen die Anderen?
Pelly hatte heute Morgen Kartoffeln mit Quark, Eigelb und einem halben Leberwurstbrot.
Unterwegs gab es Platinum.
Am Abend schlemmte Madame Wildfleisch mit Nudeln, Eierschalenmehl, Distelöl und Hagebuttenschalenmehl. -
Zitat
Hallo!
Ich habe eine frage...
Dürfen Hunde geräucherten Fisch?
Ich habe noch abgepackten im Kühlschrank und irgendwie keinen appettit darauf und bevor der schlecht wird ...Gesendet von meinem Handy...
Batman hat letztes Jahr zu Silvester in einem unbeobachteten Moment einige Scheiben Räucherlachs gemopst - Monsieur hats gemundet.
Er hats gut vertragen, kein Durchfall, kein Bauchweh. -
Unser Hund hat auch schon öfter getäucherten Lachs bekommen, alles gut vertragen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!