Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Freitag abend waren meine Hunde als Mülleimer angestellt für alles was ich in der Nachtschicht nicht essen wollte. Finden sie immer prima ;)

Da gabs:
    Josera
    Restchen Dose Rocco Rentier
    1 Löffel Kartoffelauflauf
    1/2 Wurstbrot für alle geteilt

Samstag gabs 2x nur Josera :ops:

Sonntag und heute
    Kartoffeln
    Dose Rocco Geflügelherzen
    Karotte-Apfelmix
    Leinöl, Salz,Vitaminpulver

• Gestern hab ich mal wieder Gemüse bzw. Obst für Hundi gekocht, Karotte, Wirsing und Apfel. Mittags gabs das pur (Trofu hatte er unterwegs schon genug), abends zusammen mit Lukullus Wild und Kaninchen. Heute bekommt er das auch noch mal, mit Trofu heute morgen und heute abend mit Rocco Fleischtopf. Hoffentlich kommen morgen die Karottenpellets an, damit ich was zum Strecken habe, wenn es mal schneller gehen muss. Unser Hund hat ständig Hunger und ist nur auf Futtersuche, wenn er nur sein Trofu bekommt.

• Am Samstag gabs morgens für Jette MM und abends für Beide jeweils einen frischen Blättermagen.

Sonntag morgens für Jette MM, für Beide jeweils eine Schale Milch und abends Rocco - NF und jeweils nen Fleischknochen.

Heute morgens für Jette MM und abends Rocco - NF und jeweils nen frischen Putenhals.

PS: Mein Mann ist teils zu Hause, deshalb wirds sicher die heimlich Scheibe Jagdwurst für jeden morgens geben. :hust:

• Nimmste auch nen Menschen? Ich esse gern Reis mit Curry. Aber ein Teller wäre fein, keine Hundenapf! :pfeif:

• Zitat

Nimmste auch nen Menschen? Ich esse gern Reis mit Curry. Aber ein Teller wäre fein, keine Hundenapf! :pfeif:

Sachsen bis Düsseldorf ist nun wahrlich zu weit. Aber solltest du mal in der Gegend sein wirst du hier natürlich beköstigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!