Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freitag abend waren meine Hunde als Mülleimer angestellt für alles was ich in der Nachtschicht nicht essen wollte. Finden sie immer prima
Da gabs:
Josera
Restchen Dose Rocco Rentier
1 Löffel Kartoffelauflauf
1/2 Wurstbrot für alle geteiltSamstag gabs 2x nur Josera
Sonntag und heute
Kartoffeln
Dose Rocco Geflügelherzen
Karotte-Apfelmix
Leinöl, Salz,Vitaminpulver -
Gestern hab ich mal wieder Gemüse bzw. Obst für Hundi gekocht, Karotte, Wirsing und Apfel. Mittags gabs das pur (Trofu hatte er unterwegs schon genug), abends zusammen mit Lukullus Wild und Kaninchen. Heute bekommt er das auch noch mal, mit Trofu heute morgen und heute abend mit Rocco Fleischtopf. Hoffentlich kommen morgen die Karottenpellets an, damit ich was zum Strecken habe, wenn es mal schneller gehen muss. Unser Hund hat ständig Hunger und ist nur auf Futtersuche, wenn er nur sein Trofu bekommt.
-
Am Samstag gabs morgens für Jette MM und abends für Beide jeweils einen frischen Blättermagen.
Sonntag morgens für Jette MM, für Beide jeweils eine Schale Milch und abends Rocco - NF und jeweils nen Fleischknochen.
Heute morgens für Jette MM und abends Rocco - NF und jeweils nen frischen Putenhals.
PS: Mein Mann ist teils zu Hause, deshalb wirds sicher die heimlich Scheibe Jagdwurst für jeden morgens geben.
-
Ich sitze grade an meinem Mittagessen und könnte nen Hund hier gebrauchen....viel zu viel. Reis mit Curry.
-
-
Nimmste auch nen Menschen? Ich esse gern Reis mit Curry. Aber ein Teller wäre fein, keine Hundenapf!
-
Mein Kötertier hat sich heute morgen mit mir einen Cheeseburger mit Pommes geteilt...!
-
Zitat
Nimmste auch nen Menschen? Ich esse gern Reis mit Curry. Aber ein Teller wäre fein, keine Hundenapf!
Sachsen bis Düsseldorf ist nun wahrlich zu weit. Aber solltest du mal in der Gegend sein wirst du hier natürlich beköstigt
-
Zitat
Chili hatte grad 400g Rocco Lamm, Gemüse, Reis und dazu eine kleine Frikadelle und Lachsöl.
Zum Mittag als Zwischensnack gabs einen halben Becher Vanillejoghurt und einen Hundemuffin.
-
Sabrina, das Angebot ist bei mir fest gespeichert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!