Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern und heute gab es langweiligerweise das gleiche:

Morgens (ihr ahnt es schon) MM und nachmittags/abends einen Mix aus rohem Rinderhack, rohem Ei mit Schale, einem Rest Asiatisch (selbstgekocht, also ohne Glutamat und Co ;) , dafür mit Kaiserschoten, Möhren, Zuchinni, Ananas, Garnelen, Lamm, Hühnchen und Kokosmilch), Basmati-Reis und Kochgemüse.

Heute zwischendurch noch ein paar mit Honig gesüßte Bananenchips und etwas Käse beim Clickern...

• Heute war ein toller Tag, viel essen, viel Gassi... :D

Morgens 200 Gramm Bosch und Bozita gemischt (jaja, ich weiß ;) ), vormittags nochmal harte Waffeln mit Wasser, also eine super leckere Pampe. Dann zwischendurch Toastbrot, eine Maultasche.... abends 400 Gramm Rocco, 1 Apfel und zwei handvoll Haferflocken. Und vor dem Abendessen betteln, als ich Joghurt mit Obst machte... also ganz viel Äpfel, Birnen, Mandarinen. :roll:

• Zitat

Baghira lebt im Hungerstreik, die Suppe ist bah (sagt sie :roll: )

ergo ist der Hundemagen noch leer.

Wie war das hier eben? Ein Königreich für einen Hund der Obst frisst?
    Nehme ich, wäre aber auch dankbar für einen Hund, dem Futter auch nur im Ansatz wichtig wäre :roll:

Same here :muede2: :muede2:

Herr Hund hat gestern ebenfalls gefastet - nur ein paar Bröckchen Platinum und nen Stückchen Dörrfleisch wurden Mittags genommen. Sein TerraCanis mit toter Banane von gestern Abend steht unangerührt in der Küche.... :sleep: Nix neues bei dem Terriertier....

• Nachdem es am Samstag nur TroFu und den Rest Käse gab, stand gestern Rinderhack auf dem Plan. Abends gabs dann noch etwas Rotkraut zum Rinderhack. Hundis waren glücklich.

Heute gibt es Schweinegeschnetzeltes mit Gemüse (Karotten, Mais, Erbsten, Pilze), alles zusammen gekocht. Das reicht noch für heute Abend und für morgen den ganzen Tag. Die Zwei findens klasse. :smile:

• Eben nach der Gassirunde wurden ein paar Reisbällchen weggeknuspert und heute Abend gibt es den Rest TerraCanis mit irgendwas dabei... Mal sehen was ich heute schönes im Supermarkt finde :smile:
    Mal sehen ob es Herrn Terrier heute mundet :pfeif:

Morgen wird es einen langweiligen Wolfsblut Wild Duck Tag geben... Ich bin bis spät Abends nicht da dank eines Seminares :lepra: und Herr Hund wird in der Zeit bei meinen Eltern geparkt ;)

• Heute Morgen ging Madame nach einem freiwilligen Fastentag gestern an ihren mittlerweile Mageneintopf und fraß alles auf.

Neu für heute dazu im Laufe des Tages:

Dose Lukullus 400g
    ggf bisken Hühnchen frisch
    Reis

plus Schaun mer mal.

• Freund im Militär... Nicht Vorgesorgt... = Hund hatte Reiswoche. Wahlweise gabs dazu Thunfisch oder Fleisch....

(ich hätte Schleppen oder Organisieren können, aber nein, da musste sie durch ^^ )

Fina lebt!!! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!