Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Geht bei uns auch nur in Öl gebraten oder Obst in Joghurt gerieben, sonst bähhhh, trotz verfressenem Beagle. Da ich aber täglich geriebenen Apfel mit zerdrückter Banane in Joghurt mampfe, bekommt Fiete davon auch imemr einen Rest und komischerweise wird der verputzt wie nix.

Bei uns geht nix ohne tierisches... :ka:
    Heute wirds wohl Pansen mit zerdrückten Bananen geben (dank deinem Post :D ) vielleicht der Abwechslung halber mit Polenta... sonst mit Hirse...

• Frühstück von Herrn G:

Rohes Rinderhack
    1 Eigelb
    gedünstete Möhrchen
    restliche Dinkelnudeln von gestern
    Leinöl

Heute Mittag gibt es:

lactosefreien Naturjogurt mit gematschten Heidelbeeren

Zum Dinner servieren wir:

Pommes mit Chicken Mc Nuggets (das wird mein Abendessen und da gibts immer nen Anteil ab)
    Thunfisch aus der Dose
    Zucchini geraspelt und gedünstet
    matschiger Reis

• Wow eure Hunde bekommen ja besseres essen, als was ich manchmal auf dem Teller habe (bin meist kochfaul) ;-)

Bei uns gabs für die Wuffs gestern

Smokey: 5 E TF, Pansen ne Mandarine (liebt er), Stück Mozzarella und beim Gassi gehen und Training platinum TF

Cindy: platinum TF, pansen mozzarella, mit Obst und Gemüse brauch ich dem prinzesschen nicht kommen.

Heut morgen gabs für beide: Platinum NF chicken

Lg Kessy

Von iPhone

• Gestern morgen gab es für den Borderling:

Eine metzgerfrische Bockwurst vom Markt (Mitbringsel von meiner Omi)
    Ein Eigelb vom Frühstücksei
    Eine getrocknete Schweinenase

Spätnachmittags dann Pollux Schlemmermenü mit Kartoffelflocken und etwas Gemüse
    Spätabends als ich weggegangen bin noch einen Napf Platinum Puppy.

Heute morgen den Rest Pollux-Menü und ein halbes Brötchen mit Erdnussbutter, vorhin dann ein selbstkreiertes Müsli (Haferflocken, Sesam, Honig, Hüttenkäse).
    Gleich geht es zum Kaffeetrinken zu meiner Schwester, da gibt es für den Köter zwei Hunde-Cupcakes (Gimborn Vanille-Muffins ausgehöhlt und mit einem Mix aus Frischkäse und Leberwurst gefüllt).
    Heute Abend gibt es dann nur noch einen Brustbeinknochen zum Nagen.

• Zitat

Für Chili gabs grad 400g Rocco Hühnchen+Papaya+Kokos mit einem halben Becher Vanillejoghurt und einem Laugenbrötchen.

Mittags gabs eine Zahnpflegestange und einen Hundemuffin.

Grad eben verputzt sie 130g Trockenfutter, ein paar Pommes, ein halbes Ciabattabrötchen, Walnußöl und Petersilie :smile:

• Zitat

Heute Hühnersuppe mit Magen.

Baghira lebt im Hungerstreik, die Suppe ist bah (sagt sie :roll: )

ergo ist der Hundemagen noch leer.

Wie war das hier eben? Ein Königreich für einen Hund der Obst frisst?
    Nehme ich, wäre aber auch dankbar für einen Hund, dem Futter auch nur im Ansatz wichtig wäre :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!