Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Rest-Rührei und -Kartoffel mit Kräutermix und Kürbiskernöl zum Frühstück
    Suppiger Eintopf aus Geflügelinnereien und viel Gemüse mit Gänseschmalz, Zusätze,
    (Männe hat 24 Portionen im Riesenpott gekocht gestern, Hilfe! 2x gab's jetzt schon)

• Bei uns gab es Lachs mit Haut geschreddert :pfeif: Dazu Haferflocken, Dorschlebertran.

Gestern gab es Huhn und Rind, dazu körniger Frischkäse und ein Eigelb. Mal gucken was mir morgen so einfällt^^

• Heute Morgen gab es weich gekochtes Sonntagsei mit Hüttenkäse, Buttermilch und Trockenfutter.

Heute Abend gab es für die Hunde Saibling mit Haut, Hirse - und Haferflocken, vermischt mit einem Smoothie aus Löwenzahn, Giersch, etwas Brennessel, Moringablattpulver, Vogelmiere, Kohlrabiblatt, Apfel,Tomate, Erdbeeren, Ananas, Kurkuma, schwarzen Pfeffer,Tomatensaft, Aroniabeerenaft und Lachsöl!

• Heute morgen Josera eingeweicht. Heute Abend wird es eine Dose RC Leberdiaet geben -habe die TA gefragt weil sie von Justin war aber die anderen dürfen sie haben. Und ab morgen wirds hier erstmal für 4 Wochen 2x Tag Josera eingeweicht geben. Durch Justins Tod komme ich der Futtermenge im Keller sonst nicht mehr nach. :verzweifelt:

• Heute Morgen gab es vom Urenkel meiner Nachbarin ungefähr 100 gr gekochte Nudeln Nudelweise in den Hund gestopft (...was soll ich sagen, die beiden lieben es, zusammen zu essen), eine halbe Milchschnitte vom gleichen Urenkel der dann auch noch gleich ein paar Honigsmacks verfüttert hat, 2 selbstgebackene Hundekekse (grosse Kekse, sehr gross) mit Leber, dann noch ein grosses Stück Rinderkopfhaut mit Haaren dran.

Heute schmale Küche, aber wir (bzw. ich) waren heute ziemlich faul, was die Bewegung angeht. Hab Rücken.

Was bin ich froh, dass mein Hund die Fütterattacken des Pimpfes so gut verträgt. Mein Biomülleimer <3

• da will ich doch auch mal.

Gestern gab es früh und abends für alle 3 Drei schnödes Trockenfutter, welches wir auf den Turnieren bekommen, dass muss ja auch mal weg.

heute früh: Rinderstich mit Leber zusammen mit pürierten Gemüse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!