Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • ANZEIGE

    bei uns gibts heute auch Pansen am Mittag. Morgens Haferflocken eingeweicht mit erdbeer-apfelsmoothie und buttermilch und eierschale :)

  • Rest-Rührei und -Kartoffel mit Kräutermix und Kürbiskernöl zum Frühstück
    Suppiger Eintopf aus Geflügelinnereien und viel Gemüse mit Gänseschmalz, Zusätze,
    (Männe hat 24 Portionen im Riesenpott gekocht gestern, Hilfe! 2x gab's jetzt schon)

    Viele Grüße von Susanne & Sheela

  • Bei uns gab es Lachs mit Haut geschreddert :pfeif: Dazu Haferflocken, Dorschlebertran.


    Gestern gab es Huhn und Rind, dazu körniger Frischkäse und ein Eigelb. Mal gucken was mir morgen so einfällt^^

  • ANZEIGE
  • Heute Morgen gab es weich gekochtes Sonntagsei mit Hüttenkäse, Buttermilch und Trockenfutter.


    Heute Abend gab es für die Hunde Saibling mit Haut, Hirse - und Haferflocken, vermischt mit einem Smoothie aus Löwenzahn, Giersch, etwas Brennessel, Moringablattpulver, Vogelmiere, Kohlrabiblatt, Apfel,Tomate, Erdbeeren, Ananas, Kurkuma, schwarzen Pfeffer,Tomatensaft, Aroniabeerenaft und Lachsöl!

    Liebe Grüße
    Britta

    Flat Coated Dino 1994-2003 und Flat Coated Sir- Bonny 2003-2016 für immer in meinem Herzen



    **Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**


    -J.R.Ackerley-

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ueber den Tag verteilt auf Turnier etwas WB und Happy Dog Neuseeland
    Abends dann ne Riesenportion gekochte Huehnermaegen mit Nudeln weil sie weg mussten

    LG Tamara und die Shelties und Spitze

  • Heute morgen Josera eingeweicht. Heute Abend wird es eine Dose RC Leberdiaet geben -habe die TA gefragt weil sie von Justin war aber die anderen dürfen sie haben. Und ab morgen wirds hier erstmal für 4 Wochen 2x Tag Josera eingeweicht geben. Durch Justins Tod komme ich der Futtermenge im Keller sonst nicht mehr nach. :verzweifelt:

    LG Tamara und die Shelties und Spitze

  • Heute Morgen gab es vom Urenkel meiner Nachbarin ungefähr 100 gr gekochte Nudeln Nudelweise in den Hund gestopft (...was soll ich sagen, die beiden lieben es, zusammen zu essen), eine halbe Milchschnitte vom gleichen Urenkel der dann auch noch gleich ein paar Honigsmacks verfüttert hat, 2 selbstgebackene Hundekekse (grosse Kekse, sehr gross) mit Leber, dann noch ein grosses Stück Rinderkopfhaut mit Haaren dran.


    Heute schmale Küche, aber wir (bzw. ich) waren heute ziemlich faul, was die Bewegung angeht. Hab Rücken.


    Was bin ich froh, dass mein Hund die Fütterattacken des Pimpfes so gut verträgt. Mein Biomülleimer <3

    Speedmeerschweinchen Kiki aka Madame Zwerg


    Rita
    05.05.2010 - 21.02.2018
    Du fehlst.

  • da will ich doch auch mal.


    Gestern gab es früh und abends für alle 3 Drei schnödes Trockenfutter, welches wir auf den Turnieren bekommen, dass muss ja auch mal weg.


    heute früh: Rinderstich mit Leber zusammen mit pürierten Gemüse

    LG Trine


    Es ist nicht wichtig was du empfindest, sondern wie du es empfindest.


    Deutscher Pinscher *26.05.2007
    Groenendael *15.09.2012
    Groenendael *29.07.2016


    Deutscher Schäferhund 01/2003-10/2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!