Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen gab es frisch gekochte Rinderleber mit Erbsen und Wurzeln!

    was denn für Wurzeln wenn ich fragen darf?


    Frühstück Rinti Feinest Lamm/Kartoffel
    rohes Suppenfleisch, Karottengläschen, da' s schnell gehen musste, Olivenöl, Algenkalk

  • Morgens: Eine Hand voll Platinum Trocken (Iberico Greens), ein Vollkornknäckebrot, eine kleine Karotte und ein halbes Gläschen Alete Gemüseallerlei.


    2. Frühstück (ca. zwei Std. später): Einen Kong (medium) mit Putenschinken am Boden und mit Leberwurst und Petersilienwurzel aufgefüllt.


    Abends: Harzer Rolle (100 g) mit einer keinen Hand voll Platinum trocken und drei Spritzer Lachsöl.


    Morgen Früh: Räucherforelle (50 g), 100 g Magerquark, ein paar Stückchen Gurke und eine kleine Hand voll Platinum trocken


    Kong mit Milchreis (selbstgemacht, ohne Zucker)


    Abends: Gekochten Blumenkohl, kleine Hand voll Platinum und 3 Spritzer Lachsöl.


    Evtl. noch ein Stückchen Ziemer :D

  • Heute morgen 200g Rocco-Nafu mit Reh, heute Abend Reh mit Trofu und Bratensoße.

  • Heute morgen 200g Rocco-Nafu mit Reh, heute Abend Reh mit Trofu und Bratensoße.

    boah! Braaaaaaaaaaaaaatensoße!!! :hurra: Ich glaub, Dein Hund hat heute besser gegessen als ich xD

  • Frühstück: je ein Stück getrocknete Lunge
    Mittag: Schafskäse, Thunfisch und Kokosmilch
    Abend: Gemüseflocken, Lammmix, Knochenmehl und leinöl

  • Es gab heute lecker Kuheuter mit einer Gemüsemischung und Dorschlebertran. Abgerundet mit ein paar Kartoffelflocken :rollsmile:


    Die Jule ist schon ganz schön verwöhnt :lachtot:


    Achso, woher?


    Na hier: xxx - edit by Mod


    Können wir nur empfehlen. Wir kaufen dort schon seit zwei Jahren.
    Es passt dort einfach alles.



    Hallo hier im Forum!
    Die AGB bezgl. Werbung hast du gelesen, ja?
    In 3 deiner zZt 4 Beiträgen postest du diesen Link. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass du dort reiner Kunde bist und nichts mit dem Unternehmen zu tun hast. Deshalb hab ich den Link oben gelöscht.
    - Lg, Birgit

  • Hier gibt's derzeit viel Butterreis, weil ich viel zu viel gemacht hatte für uns. Gestern mit Lakse Kronch (Frühstück Dose),
    heute Frühstück weiter Dose mit Reis, Rest Karottengläschen nachmittags, ähm, Reis mit rohem Rinderhack, Zusätze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!