Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
morgens: 1 Scheibe Toast, Thunfisch, Möhrenbrei (Babyglas ;)) und Wolfsbluttrockenfutter
zwischendurch: Leckerlis beim clickern
abends: Putenhackfleisch, Birne, Kartoffeln, Olivenöl und Bierhefe - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich dachte gerade sechsmal: Habe ich noch nie gegessen, deinem Hund geht es besser als mir.
Mein Hund ist auch an Krebs erkrankt, und bevor ich tatenlos zusehen muss, ziehe ich gerne noch einmal alle Register
Allerdings muss ich dazuschreiben, dass ich immer schon sehr auf die Ernährung meiner Hunde geachtet habe, auch auf unsere menschliche Ernährung.
LG Britta
-
Zitat
Mein Hund ist auch an Krebs erkrankt, und bevor ich tatenlos zusehen muss, ziehe ich gerne noch einmal alle Register
Allerdings muss ich dazuschreiben, dass ich immer schon sehr auf die Ernährung meiner Hunde geachtet habe, auch auf unsere menschliche Ernährung.
LG Britta
Oh, das wusste ich nicht. Tut mir Leid!
Wusste gar nicht, dass das gegen Krebs helfen kann alles. Bzw. es soll ihn wahrscheinlich im Wachstum/Verbreitung hemmen nehme ich an?!?!
Finde ich super, dass du dich ernährungstechnisch so bemüht zeigst.
Damit es nicht zu off topic wird:
Heute morgen hat meine Mutter gefüttert... also vermute ich: Trockenfutter.
Beim Gassi gabs es viel Käse als Belohnung, zwischendurch Nackensehnen vom Rind und Pferdeleckerlies.
Abends auch ganz öde Trockenfutter. -
Zitat
Wusste gar nicht, dass das gegen Krebs helfen kann alles. Bzw. es soll ihn wahrscheinlich im Wachstum/Verbreitung hemmen nehme ich an?!?!
Ja genau, so hoffe ich es zumindest
Ich habe mich halb zu Tode gelesen in der Richtung, und ich habe jetzt gerade mit dieser Art Ernährung ein gutes Bauchgefühl.
Manchmal ist das Bauchgefühl ja gar nicht so unentscheidendHeute Abend gab es Wildfleisch kurz angedünstet mit gemahlenen Kürbiskernen, pürierte Orange, Apfel, Joghurt, Petersilie, Kresse, Kokosöl, Hokamix, Curcuma, Tomatenmark und Aroniabeeren-Muttersaft .
-
Gestern Früh: Pizzaränder vom Vortag, Kohlrabi, Gemüseallerlei-Brei (Gläschen), ein Stück Pferdelunge
Abends: Gläschen mit Reis, Rindfleisch und Brokkoli, etwas Platinum TrockenfutterHeute Früh
: Nudeln mit Lachssauce. Gestern hat er nichts mehr davon abbekommen, weil er schon gefressen hatte.
Heute wird wieder "Normalität" einkehren... Abends gibts körnigen Frischkäse mit Platinum und morgen Früh Forelle mit Platinum....
-
-
Trockenfutter
getr. Rinderlunge
Paprika
Zucchini
Kartoffeln
Spinat
Hühnerherzen -
britta
ich sehe, Du gibst schon Kurkuma, recherchiere mal den reinen Wirkstoff Curcumin, das gibt es hier für die ganze Familie (inklusive Hundi) zur Vorbeugung täglich in geringerer Dosierung. Alles Gute.Gestern Abend und heut Nacht (seltener) Durchfall, keine Ahnung wovon. Daher heute Schonkost. Morgens suppiger Reis mit bissl Salz, später Haferflocken mit Frischkäse, Bierhefe, Curcumin, paar Lakse Kronch Lachs Brösel für den Geschmack.
-
Soooo, heute Früh: Ein Lachsfilet, ein paar Scampis, dazu Wirsingkohl..... lecker Mischung.....musste halt weg
Heute Abend: Einen großen Klecks Rahmjoghurt, ein paar Scheiben Putenschinken und eine Scheibe vom besten Vollkornbrot.
Morgen Früh: Salatgurke, Fetakäse und Platinum Trockenfutter
Morgen Abend werde ich Kürbissuppe machen....da bleibt immer ein halber Kürbis zum Backen im Ofen übrig.... und Milo geht da total darauf ab, also, Abendfressen auch schon geklärt
-
Nach einer langen Dosenperiode gabs heute mal wieder frisch:
Morgens Fleischmix (Wildfleisch, Innereien, Eierschale) mit einer kleinen Pellkartoffel, Blumenkohl, und Joghurt
Zwischendrin ein paar Bröckchen Granatapet Ente als Leckerlie und ein Stück getrocknete Hähnchenbrust
abends wieder den Fleischmix mit einer kleinen Pellkartoffel, dazu ein Gemüseeiswürfel (Sellerie, Möhre, Feldsalat, Apfel) und etwas Butter -
Gestern morgens eine Dose Pansen pur, dann allerlei Kauzeugs (Rinderkopfhaut, Ochsenziemer), einen Kong mit Leberwurst und Lungenwürfelstücken, abends dann Trofu.
Heute morgen gabs Trofu, heute Abend gibts dann Dose mit Quark.
Langweilig heute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!