Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Gestern gabs morgens einen Kong voll Happy Dog Neuseeland, zwei Stücke Rinderkopfhaut. Dann zum Klickern von meinen Neffen Leckerlis. Dann noch eine Probepackung Grau Trockennahrung. Weil ich spontan bei meinen Eltern über Nacht geblieben bin, gabs zum Abendessen Kartoffel mit Joghurt und Wienerle und Gurke abgerundet mit dem teuren Lieblingskäse meines Vaters, den er gerne mit meiner Hündin geteilt hat.


    Morgens gabs gekocht von meiner Mutter (ich könnte jetzt noch lachen, wie sie in der Küche stand und Futter für meinen Hund gekocht hat) Scholle angedünstet mit Gurke, dazu dann Parmesan und Kartoffel mit Joghurt. Bei mir zuhause dann wieder Kong mit Trockenfutter, ein Stück Rinderkopfhaut, Abends dann rote Beete-Pastinaken-Karottenpampf mit einer alten Semmel und Rindfleischdose.

  • Gesternmorgen: Reste von Milos Geburtstagskuchen (Hackfleisch, Eier, Vollkornbrot, geriebene Karotte und eine Semmel, im Ofen gebacken, in Igelform) Mir hat er auch ganz gut geschmeckt...aber war etwas faaaaaad, so ganz ohne Zwiebeln, Knofi und Gewürze :D )


    Gestern Abend: Ein Stückchen Brie, mit Platinum Trockenfutter und einer Sardelle...


    Heute Früh: Platinum mit etwas Reibekäse und Joghurt
    Vormittags: Einen eingefrorenen Kong mit Trockenfutter am Boden, zugestrichen mit Frischkäse
    Nachmittags: Ein getrocknetes Schweineohr (Geburtstagsgeschenk von Freunden)
    Abends: Platinum mit einem Stück Brie und einer Karotte.


    Morgen Früh: Ofenkartoffel mit Käse überbacken und einer Karotte.
    Vormittags: Kong mit Trockenfutter und Leberwurst
    Abends: Platinum mit Kohlrabi und Forelle


    Mal sehen, was für Schweinereien mir die Woche noch so einfallen.....


    Letzte Woche gings Milo echt gut! Er hat Kürbissuppe bekommen, dann etwas Chilli (ohne Scharf) und Leberwurstbrot und zum Naschen ne Essiggurke..... hach

  • Heute Morgen Hühnerbrühe mit Kaiser Gemüse, Fleischeinlage und eingeweichtem Brötchen
    Heut Abend Bohnensuppe mit NaFu Real Nature und Brot
    Fürs Spaßtraining Emmentalerwürfel.

  • Rita hat Durchfall, also gibts erstmal nix. Heute Abend dann evtl ein bisschen Hüttenkäse mit Apfel und Haferflocken und Hähnchen. Mal sehen. Was die nur wieder hat *seufzt*

  • Zum Frühstück gab´s all das, was ich gestern im Kühlschrank aussortiert hab: Bissl Käse, bissl Wurst, körniger Frischkäse und Karottensaft.


    Heut Abend gibt es Lukullus Dose und unterwegs TroFu (James Wellbeloved).

  • Rimarshi
    hoffentlich wieder gut?


    Frühstück angebrochene Dose Brimo Rind
    Nachmittags angekochtes Ei, plus was der Kühlschrank hergab: Karotten-Paprika-Gurken-Basilikum-Mansch, Curcumin


    Morgen Rest Dose, Nachmittags Rest Hüttenkäse, Gemüsereste, Leinöl, Bierhefe, irgendwann wohl mal wieder kleines Kauteil

  • Morgens Trockenfutter mit Leinöl, Magerquark und Kresse .


    Nachmittags Leckerlies aus selbstgedörrtem Fisch-Rind-und Hähnchenfleisch.
    Beim Gassi für gutes Benehmen :D Leberwurst aus der Tube...


    Abends dann Dose mit ausschließlich Putenfleisch und Haferflocken, gemixt mit einem Smoothie aus Himbeeren, Ananas, Papaya, Hokkaido, Petersilie, Kohlrabiblatt, Leinsamengrün, Kürbiskernen, Hokamix, Inulin, Curcuma, Kefir, Lachsöl und Muttersaft aus Aroniabeeren.

  • Zitat


    Abends dann Dose mit ausschließlich Putenfleisch und Haferflocken, gemixt mit einem Smoothie aus Himbeeren, Ananas, Papaya, Hokkaido, Petersilie, Kohlrabiblatt, Leinsamengrün, Kürbiskernen, Hokamix, Inulin, Curcuma, Kefir, Lachsöl und Muttersaft aus Aroniabeeren.


    Ich dachte gerade sechsmal: Habe ich noch nie gegessen, deinem Hund geht es besser als mir. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!