Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen Trockenfutter mit Quark und Leinöl..
Mittags eine getrocknete Rindernase für jeden..
Abends dann Dose ( Pute mit Vollkornreis) gemixt mit einem Smoothie aus Orange, Kiwi, Apfel, Petersilie, Brokkoliekresse, Kürbiskernen, Tobinambur, Hokamix, Tomatenmark, Tomatensaft, Apfelessig, Aroniabeeren-Muttersaft, Lachsöl und Kefir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gabs Trockenfutter (Taste of the Wild)
Zum Knabbern gabs Rinderkopfhaut, Ochsenziemer und selbst gebackene Hundekekse -
Jacki mußte heute den Rest Kartoffelpüree mit Putenleber und Hühnermägen essen.
-
Mensch, Hund und Katze hatten heute Schweinebraten mit Kartoffeln und Mohrrüben.
Hund und Katze hatten noch ein paar Hühnerhälse zum Nachtisch. -
Heute morgen
Schweineleber
Kartoffeln
GemüseHeute Abend dann etwas das aussah wie Schweinefutter
aber gierig verschlungen wurde
Kartoffeln
In Lebersud aufgeweichtes Josera und Bosch JuniorAlles vermatscht
-
-
Gestern Haferbrei, Quark, Karotten, großes Ochsenmaulkauteil
Heute Rinti Bio, Rest Haferbrei, Rest braune Bohnen-Apfelgläschen, gem. Nüsse gemahlen, TK-Kräuter, rote Paprika, Curcumin, Bierhefe -
Heute gab es unterwegs TroFu, James Wellbeloved.
Abends gab es Maulfleisch mit ner Pampe aus Kopfsalat, Fenchel, Karotten und Gurken mit Knochenmehl, Lachsöl und Seealgenmehl.
-
Für Püppy gab's heute Wolfsblut Wild Duck TroFu als Hauptmahlzeit und ne kleine Portion Gurken mit Hüttenkäse und einem rohen Ei... Als Kauvergnügen gab es getrocknete Putenbrust...
-
gestern gabs für die Damen rohen Innereienmix (weiß nicht mehr genau was ich da zusammengemanscht und eingefroren habe, ich glaube aber Leber, Herz, Niere und Schlund) mit Mango/Banane Brei und Seealgenmehl.
heute gibts dann Reste: Polenta mit Parmesan (mehr als zwei Tage hintereinander kann ich das auch nicht essen, kriegen den Rest eben die Hunde
) dazu Rest Zucchinisuppe mit Minze und damits nicht ganz so vegetarisch bleibt etwas rohen Hering obendrauf. Vielleicht auch noch ein Ei pro Nase, mal schauen
-
Gewolftes Huhn an Suppengemüse-Broccoli-Pampe mit Kartoffeln und Baguette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!