Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen Trockenfutter mit Quark und Leinöl..
Mittags eine getrocknete Rindernase für jeden..
Abends dann Dose ( Pute mit Vollkornreis) gemixt mit einem Smoothie aus Orange, Kiwi, Apfel, Petersilie, Brokkoliekresse, Kürbiskernen, Tobinambur, Hokamix, Tomatenmark, Tomatensaft, Apfelessig, Aroniabeeren-Muttersaft, Lachsöl und Kefir!
-
11. Oktober 2014 um 20:38
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gabs Trockenfutter (Taste of the Wild)
Zum Knabbern gabs Rinderkopfhaut, Ochsenziemer und selbst gebackene Hundekekse -
Jacki mußte heute den Rest Kartoffelpüree mit Putenleber und Hühnermägen essen.
-
Mensch, Hund und Katze hatten heute Schweinebraten mit Kartoffeln und Mohrrüben.
Hund und Katze hatten noch ein paar Hühnerhälse zum Nachtisch. -
Heute morgen
Schweineleber
Kartoffeln
GemüseHeute Abend dann etwas das aussah wie Schweinefutter
aber gierig verschlungen wurdeKartoffeln
In Lebersud aufgeweichtes Josera und Bosch JuniorAlles vermatscht

-
-
Gestern Haferbrei, Quark, Karotten, großes Ochsenmaulkauteil
Heute Rinti Bio, Rest Haferbrei, Rest braune Bohnen-Apfelgläschen, gem. Nüsse gemahlen, TK-Kräuter, rote Paprika, Curcumin, Bierhefe -
Heute gab es unterwegs TroFu, James Wellbeloved.
Abends gab es Maulfleisch mit ner Pampe aus Kopfsalat, Fenchel, Karotten und Gurken mit Knochenmehl, Lachsöl und Seealgenmehl.
-
Für Püppy gab's heute Wolfsblut Wild Duck TroFu als Hauptmahlzeit und ne kleine Portion Gurken mit Hüttenkäse und einem rohen Ei... Als Kauvergnügen gab es getrocknete Putenbrust...
-
gestern gabs für die Damen rohen Innereienmix (weiß nicht mehr genau was ich da zusammengemanscht und eingefroren habe, ich glaube aber Leber, Herz, Niere und Schlund) mit Mango/Banane Brei und Seealgenmehl.
heute gibts dann Reste: Polenta mit Parmesan (mehr als zwei Tage hintereinander kann ich das auch nicht essen, kriegen den Rest eben die Hunde
) dazu Rest Zucchinisuppe mit Minze und damits nicht ganz so vegetarisch bleibt etwas rohen Hering obendrauf. Vielleicht auch noch ein Ei pro Nase, mal schauen 
-
Gewolftes Huhn an Suppengemüse-Broccoli-Pampe mit Kartoffeln und Baguette

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!