Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Morgen Trockenfutter mit Quark und Leinöl..

Mittags eine getrocknete Rindernase für jeden..

Abends dann Dose ( Pute mit Vollkornreis) gemixt mit einem Smoothie aus Orange, Kiwi, Apfel, Petersilie, Brokkoliekresse, Kürbiskernen, Tobinambur, Hokamix, Tomatenmark, Tomatensaft, Apfelessig, Aroniabeeren-Muttersaft, Lachsöl und Kefir!

• Heute gabs Trockenfutter (Taste of the Wild)
    Zum Knabbern gabs Rinderkopfhaut, Ochsenziemer und selbst gebackene Hundekekse

• Heute morgen
    Schweineleber
    Kartoffeln
    Gemüse

Heute Abend dann etwas das aussah wie Schweinefutter :hust: aber gierig verschlungen wurde

Kartoffeln
    In Lebersud aufgeweichtes Josera und Bosch Junior

Alles vermatscht :muede:

• Gestern Haferbrei, Quark, Karotten, großes Ochsenmaulkauteil
    Heute Rinti Bio, Rest Haferbrei, Rest braune Bohnen-Apfelgläschen, gem. Nüsse gemahlen, TK-Kräuter, rote Paprika, Curcumin, Bierhefe

• Heute gab es unterwegs TroFu, James Wellbeloved.

Abends gab es Maulfleisch mit ner Pampe aus Kopfsalat, Fenchel, Karotten und Gurken mit Knochenmehl, Lachsöl und Seealgenmehl.

• gestern gabs für die Damen rohen Innereienmix (weiß nicht mehr genau was ich da zusammengemanscht und eingefroren habe, ich glaube aber Leber, Herz, Niere und Schlund) mit Mango/Banane Brei und Seealgenmehl.

heute gibts dann Reste: Polenta mit Parmesan (mehr als zwei Tage hintereinander kann ich das auch nicht essen, kriegen den Rest eben die Hunde :hust: ) dazu Rest Zucchinisuppe mit Minze und damits nicht ganz so vegetarisch bleibt etwas rohen Hering obendrauf. Vielleicht auch noch ein Ei pro Nase, mal schauen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!