Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Gestern Rinti Feinest mit zusätzlich Petersilie, nachmittags rohes Rinderhack mit Karotte, frischer Feige, Salat, Leinöl, Zusätze
    Heute Rest Schale Rinti mit Olivenöl, später Sahnehering mit übriger Kartoffel. Beeren, Kräuter, Zusätze

  • Frühstück: Stück Rindersuppenfleisch
    Abendessen: Fleischmix der Woche (Wildfleisch, Pansen, Innereien+Knochenmehl), Gemüseieswürfel (Fenchel, Karotte), Banane, Löwenzahn, Salat, gemahlene Leinsamen, Rapsöl, Salz.

  • Heute war mal wieder Kühlschrank-Ausmist-Tag. Im Hundenapf: 2 scheiben Butterkäse, 2 Scheiben Lyoner, ein paar Johannisbeeren, ein kleiner Erdbeer-Joghurt und ein Stück TK-Lachs

  • gestern: Dose (Lukullus das mir fälschlicherweise geschickt wurde, hab ich nichts dagegen, hatte schließlich "nur" Rocco bestellt :hust: ) mit TroFu (Bosch). Außerdem je einen getrockneten Hühnerhals, allerdings schon am Vormittag.


    heute: Rinder Halsfleisch mit rohem, fein geraspeltem Gemüse (Gurke, Karotte, Birne) Kokosflocken, Eierschalen, Rapsöl und für die Kleine noch ein Klecks Schmalz, die war heut im Agi fleißig :roll:

  • Die letzten vier Tage gabs "billig TroFu". ;-) Ab heute wieder Rocco-Dosen, mit Resten.
    Heute Blumenkohl und Kartoffeln.


    Morgen gibt's nen großen Fleischknochen vom Pferd oder/und frischen Pansen. :)

  • Bei uns war gestern auch mal wieder Kühlschrankausmisttag, der für die Hunde ziemlich fleischarm war, was sie aber in kleinster Weise gestört hat :smile:


    Frühstück: gedünstete Fenchelreste, Banane, Apfel, Rapsöl und ein Ei. Als Nachtisch einen getrockneten Pansen.
    abends: Petersielienkartoffeln, Scheibe Räucherlachs, Ziegenkäse, Banane


    Heute Josera-Trofu


    Der Kleine kann jetzt endlich, wie die Große alles ohne Probleme fressen. Nur kaltgepresstes Trofu geht gar nicht.

  • Wir hatten heute auch Kühlschrankausmisttag. Allerdings ohne meine Gegenwart, morgens kurz vor sieben... :muede:


    Humpis Ausbeute bevor er von Frauchen "gestört" wurde: 1 Packung 500 g Rindfleisch/Pansen-Mix (sein geplantes Abendbrot), 2 Becher Hüttenkäse, 1 Packung geriebenen Gouda, 1 Tofu-Burger, 2-3 getrocknete und in Öl eingelegte Tomaten, fast ne ganze Packung Ziegenkäse in Scheiben, 2-3 kleine Scheiben Tofu-Aufschnitt und ne halbe Schale Frischkäse "Pepper-Sweet". Bereits beiseite geschafft und im Körbchen gebunkert: 500g Magerquark, 1 Schale Hüttenkäse.


    Joah, spar ich mir das Zubereiten vom Hundefrühstück. Nur der Streuselkäse und die Packung Ziegenkäse ist ärgerlich (war für den Gemüseauflauf bzw. für Frauchens Frühstück gedacht...)


    Heute Abend gibts für den Gierschlund dann nur noch Appel-Möhrenrieb mit n Schuss Öl. :p (nagut er bekommt heute Mittag auch noch den Rinderkehlkopf... is ja nun schon aufgetaut...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!