Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Humphrey hat heute seine Abendmahlzeit auf mittags vorgezogen und selber angerichtet:

Vorspeise: ungezählte Scheiben Toastbrot mit 2 Becher Hüttenkäse + 1/2 Becher Ziegenfrischkäse
    Hauptgericht: 1 Packung Gnocci (ungekocht - was soll der Aufwand) + 1 Tofu-Burger
    Nachspeise: 1 Becher Vanille Joghurt + Katzennafu (wollten die anschneinend nicht mehr...)

... hab vergessen die Küchentür zu zu machen, ich Idiot! ... und Herr Hund bekommt ohne weitere den Kühlschrank auf... :muede2:

:lol: Wie kriegt der Schlingel denn bitte den Aludeckel vom Hüttenkäse???
    Übrigens gehört Brot doch gar nicht in den Kühlschrank - wird doch trocken, nech! :D
    Super, habe den Thread grad erst entdeckt. Nehme mal an, hier wiegt keiner den Muskelfleischanteil ab? :D

Bei uns morgens Suppenfleisch vom Rind und Putenbrust gekocht mit Karotte, Tomate und Kräutern, dazu Reis.
    Leckerchen beim Gassi Edamerwürfel außerdem Apfel und Zwetschge vom Baum.
    Abends Real Nature NaFu Lamm dazu Haferschleim.

• Isarwuffl
    anscheinend sehr gut... Keine Verdauungsstörungen bisher ... :headbash:

Lotte2
    mit den Zähnen den Deckel löchern und dann schön mit der Zunge an den Rand schieben. Und richtig: Das Brot war nicht im Kühlschrank, sondern lag auf der Anrichte. Deswegen wahrscheinlich Vorspeise... :D

Ansonsten gab es heute noch ne halbe Dose Lukullus mit gekochten Möhren und Brokkoli. Habs nicht übers Herz gebracht ihm sein Abendbrot zu streichen, wie ichs eigentlich vor hatte :roll:

• Zitat

Ansonsten gab es heute noch ne halbe Dose Lukullus mit gekochten Möhren und Brokkoli. Habs nicht übers Herz gebracht ihm sein Abendbrot zu streichen, wie ichs eigentlich vor hatte :roll:

Ja Mensch, da war bestimmt schon wieder ein Hüngerchen da :lol:
    Das mit dem Hüttenkäsedeckel ist schon ganz schön ausgefuchst.
    Die Schäferhündin meines Mannes war bei so was auch Meisterin. Ich hab sie mal in flagranti erwischt wie sie ein (geklautes!) Twix auspackte. Zwischen den Vorderpfoten halten und mit chirurgischem Geschick mit den Zähnen die Packung öffnen. Das war definitiv nicht das erste Mal.
    Ein andermal war sie auf Schonkost gesetzt, weil sie bei Schwiegermutter 2 Blech frischgebackene Gutsle gräubert hatte. 5 Minuten allein zu Hause und ordentlich Kohldampf wegen Sch....Schonkost reichten, um die Küchentür zu öffnen und dann aus dem Mohnstollen (Größe eines Säuglings!) die Füllung rauszupulen. Mann ich hatte vielleicht ne Wut. Mir 2 Tage lang danach noch die Mohnpünktchen im sonst gelben Hundekaka angucken zu müssen hats auch nicht besser gemacht.

• Zitat

Ja Mensch, da war bestimmt schon wieder ein Hüngerchen da :lol:

Das mit dem Hüttenkäsedeckel ist schon ganz schön ausgefuchst.
    Die Schäferhündin meines Mannes war bei so was auch Meisterin. Ich hab sie mal in flagranti erwischt wie sie ein (geklautes!) Twix auspackte. Zwischen den Vorderpfoten halten und mit chirurgischem Geschick mit den Zähnen die Packung öffnen. Das war definitiv nicht das erste Mal.
    Ein andermal war sie auf Schonkost gesetzt, weil sie bei Schwiegermutter 2 Blech frischgebackene Gutsle gräubert hatte. 5 Minuten allein zu Hause und ordentlich Kohldampf wegen Sch....Schonkost reichten, um die Küchentür zu öffnen und dann aus dem Mohnstollen (Größe eines Säuglings!) die Füllung rauszupulen. Mann ich hatte vielleicht ne Wut. Mir 2 Tage lang danach noch die Mohnpünktchen im sonst gelben Hundekaka angucken zu müssen hats auch nicht besser gemacht.

• Aha, da hammers ja - Diät muss der arme Kerl halten, ts ts ts.
    Zum Thema verfressenes Viech: die Schäferhündin hat sich mal nachts über ne Schale Walnüsse hergemacht (ganze!).
    Als mein Holder morgens im Dunkeln mit nackten Füßen durchs Wohnzimmer zum Badezimmer wollte, hat er glatt die Tarantella getanzt :lol:

• Hyänchen hatte gestern wieder Glücktstag: Kühlschrank-Ausmist-Tag. Im Napf gelandet sind 2 Scheiben käse, 1 Scheibe Kochschinken, eine Handvoll Nudeln, ein Klecks Tomatensauce, 1/2 Packung Quark und 1 rohes Ei. Zusammen mit dem Brötchen von Mittags ne vollständige Mahlzeit :D

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zum Frühstück Rinti Bio NaFu, nachher aufgetauter sonntäglicher Geflügelinnereien-Gemüseeintopf, Zusätze. Morgen früh wird´s davon den Rest geben und nachmittags Vollwertreisreste mit Hüttenkäse, Hanföl, Butter und mal sehen, was das Gemüsefach hergibt...

• Frühstück: Je ein halbes Leberwurstbrötchen
    Zwischendurch: Für jede so nen Knotenknochen mit Hühnchen drin.
    Abends: Mischfleisch mit Gemüseflocken, Hüttenkäse, Leinöl und Knochenmehl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!