Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Vorgestern Köbers Lamm&Reis Rest, TroFu wird's hier nur noch im Urlaub geben. Später Quinoa mit Hüttenkäse, rohes Eigelb
    Gestern Terra Canis Büffel, rohes Gulasch, TK Beerenmix, TK Kräutermix, Zusätze
    Heute wieder die Dose, nachmittags angekochtes Ei, pürierter Salatmix, Basilikum, Schluck Hanföl

• gestern:
    Kartoffelbrei mit Erbsen, Wolsbluttrockenfutter und Joghurt. Abends noch ein gekochtes Ei

heute:
    Reste von meinem Müsli (Joghurt, Himbeeren, Banane und Haferflocken)
    Melone
    Wolfsbluttrockenfutter

und heute Abend Nassfutter (Terra Canis)

• So,
    heute im Napf...

Morgens: Rest Lukullus Gustico Huhn, Harzer Rolle, Kokosflocken, Gurke
    Abends: das "libanesische Menü" Lammfleisch, Couscous mit angebratener Zucchini, Tomate und Petersilie + eine gute Portion Hummus

Grüße SanSu

• Ich melde mich hier auch mal mit dem heutigen hündischen Menü zu Wort :D :

morgens: Hühnchen, geraspelte Möhren, Haferflocken, körniger Frischkäse

mittags: Knochen

abends: Real Nature Rind, Kartoffeln, Lachs

• Humphrey hat heute seine Abendmahlzeit auf mittags vorgezogen und selber angerichtet:

Vorspeise: ungezählte Scheiben Toastbrot mit 2 Becher Hüttenkäse + 1/2 Becher Ziegenfrischkäse
    Hauptgericht: 1 Packung Gnocci (ungekocht - was soll der Aufwand) + 1 Tofu-Burger
    Nachspeise: 1 Becher Vanille Joghurt + Katzennafu (wollten die anschneinend nicht mehr...)

... hab vergessen die Küchentür zu zu machen, ich Idiot! ... und Herr Hund bekommt ohne weitere den Kühlschrank auf... :muede:

• heute bekommt mila mal pansen und blättermagen. der biobauer in der nachbarschaft hat geschlachtet. rind hatte morgens noch gelebt und abends lag es bei meiner bekannten auf dem balkon. der verkauf die ganzen innereien für 30 euro. wollen wir und wohl mal holen und mit anderen teilen. wir mussten den pansen und blättermagen nur selbst zerteilen.

• Korki
    oweh hihi, und wie hat er's vertragen?

milaundgino
    klasse, aber angenehm ist das auch nicht mit diesen Riesentrümmern oder? Mir hat schon mal ein komplettes Rinderherz gereicht, an dem ich ne Stunde rumgesäbelt habe (na, war für Menschen, für den Hund wär ich weniger zimperlich gewesen.)

Hier heute Brimo NaFu Hirsch, nachmittags Reststücke vom Steak, was ich nicht mochte mit Fett und Flachsen, Pfirsich, Tomate, Zusätze

• Mensch da hat Humphrey ja voll zugeschlagen. :D

Aber bis auf Gemüse war doch alles dabei, KH, Fleisch, ein paar Milchprodukte hat er sich doch schön zusammengestellt. :D

Gestern
    Morgens: Reste Pellkartoffeln mit Gurkenkräuterquark, Leinöl und 2 Stücken Rinderdörrfleisch
    Abends: Selbstgekochtes: Putenfleisch- und Herzen, Zucchini, Möhre, Pellkartoffeln, Kritharaki, Rest Rührei, Löwenzahn, Petersilie, Rapsöl,...

+ Platinum Click Bits , Möhrchen

Heute:
    Morgens: Dofu: meinHundefutter Rind mit Gemüsereis u. Hüttenkäse, Kokosflocken, Gurke
    Abends: Selbstgekochtes: Lammfleisch, Möhre, Zucchini, Kochbanane, Harzer Rolle, Glasnudeln, Gänseschmalz,...

+ jeweils ein paar Brocken Trofu: Marengo Premium und Junior, Thetis Natur Kreas Junior, Thetis Natur Kreas, Naturavital Lamm, Naturavital Huhn, Naturavital Lachs.

Da wir gerade mal wieder fleißig Nafu testen, ist einiges an Trockenfutterproben zusammengekommen, das wird jetzt zwischendrin als Leckerlie gereicht oder wir schmeißen uns damit tot. :D

Grüße SanSu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!