Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens gab es Lukullus mit Cranberry-Topping und auf der Arbeit die unglaublich fad und langweilig schmeckende Eintopfsuppe, welche bei den Bewohnern gar nicht ankam. Meinen Hunden hat es geschmeckt.

Nachher vielleicht noch je ein Stück Rinderkopfhaut (getrocknet). Aber sie machen einen zufriedenen Eindruck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute habe ich mal wieder für den Hund gekocht. Es gab Spaghetti Bolognese
. Ich habe sogar etwas Parmesan drüber gerieben. Den Napf brauche ich nicht mehr auszuwaschen, so sauber geleckt ist der.LG Appelschnut
-
Gestern:
Frühstück: Bubeck Barf-Finisher mit Möhrengranulat und Mangokefir
Snacks: Möhrchen, Dentalstars, Straußenkekse und unterwegs verschiedene Trofus...was sich halt so im Bauchbeutel sammelt
Dinner: Rest Makrele mit Möhrengranulat und KomplementHeute:
Frühstück: Jogi, Möhrengranulat, Hanföl, Komplement, Chlorella
Snacks: Möhrchen, Hühnerhals, Straußenkekse, diverse Trofubröckchen...
Dinner: Paul's Beute Wild mit Babygläschen Pastinake, Käse, fast leer gegessene Leckermäulchen "Käsekuchen" zum ausschlecken
-
früh: Trockenfutter mit 4 EL TerraCanis, Joghurt
zwischendurch: Hirschleckerlies und Trockenfutter, vom Früchteisbecher in der Eisdiele: 1/8Apfel, 1 kleine Erdbeere und ein Stück Ananas
abends: Babygläschen Kürbis & Kartoffel, Thunfisch und 1 Ei -
Morgens Trockenfutter, zwischendurch für jeden eine getrocknete Rindernase.
Abends Dose mit Haferflocken,Apfel-Karotten-Kresse-Buttermilchpüree, Lachsöl, Apfelessig, Honig und Hokamixkräutern.
Zitat
Am Vormittag gabs von der Oma noch Bratwürste stücke und von mir zwei Würstchen aus dem Glas und ein Hot Dog Brötchen.Echt jetzt, so etwas Salziges bekommt dein Hund zum Fressen?
Oder doch eher nur ein Faschingsscherz 
-
-
Ich war gestern mit Freunden essen und hab die Fleischreste für die Jungs mitgenommen (die Portionen waren gigantissch)
Zum Frühstück bekamen sie eben Haxe mit Gemüse, heute Abend gibts Haxe und Rumpsteak mit Gemüse, für morgen früh wirds vermutlich auch noch reichen.
Quintus lutscht seit ner halben Stunde in den Napfen rum in der Hoffnung das da noch ein bisschen Geschmack ist
-
Heut früh: Trofu FitnessTrainer mit Baby Gläschen Kürbis Kartoffel + Magnesium
Zwischendurch: Möhrchen, Dentalstars, Straußenkekse...
Unser Abendessen: Linsensuppe aus der Dose
Nachtisch für jeden eine halbe Maiswaffel -
Rindergulasch
Karotten
Kartoffeln
Joghurt
Leinöl -
Butterbrot
Rindergulasch
Karotten
Kartoffeln
Joghurt
Leinöl -
Morgens und Nachmittags Rocco sensible Truthahn und Kartoffel, zwischendurch Belcando Finest grainfree als Leckerchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!