Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen vor dem Gassi ein weichgekochtes Sonntags-Ei mit einem Gemisch aus Hüttenkäse und Buttermilch
Nach dem Gassi Trockenfutter.
Nachmittags einen Pansenkeks.Abends dann Dose mit püriertem Apfel/Karottenbrei, Vollkornreis, Lachsöl, Apfelessig, Honig, Kanne-Ferment, Petersilie und Naturjoghurt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Tag verteilt auf Turnier diverse Sorten Trofu und nach jedem Lauf zur Belohnung die für mich gedachten Wurstbrote
Heute Abend Rest Rocco pur
-
Lukullus mit den Resten meines KaPü mit Erbsen und einen guten Schuss Olivenöl.
Und dann mal schauen was der heutige Tag so an Essbarem abwirft für die Beiden. :)
-
Morgens TroFu und für Nachmittags steht Fertigbarf zum auftauen draußen.
-
Morgens gabs Lukullus Gans mit Haferflocken und Bierhefe.
Nachher gibts nochmal Dosi mit Gemüseflocken.Später dann Belcando Finest Grainfree beim Clickern.
-
-
Darf ich mich hier einreihen?
Hauptsächlich gibt's hier TroFu, aber Lina bekommt auch Reste, Dose, Obst oder Gemüse, Milchprodukte. Je nach dem was mir so einfällt und was da ist.
Gestern Abend z.b. gabs ne Portion Hüttenkäse mit Möhren, Haferflocken und Öl. -
Heute gibts für die beiden Großen Hüttenkäse, Haferflocken und Ei. Wie sie es lieben^^
-
Heute morgen gab es Terra Canis (400g) mit 5ml Vicano OrthoHyl
Am Vormittag gabs von der Oma noch Bratwürste stücke und von mir zwei Würstchen aus dem Glas und ein Hot Dog Brötchen. Heute abend mal sehen obs da noch was gibt -
Heute morgen
Dose Rocco Seelachs
Quark
Leinöl -
heute früh Karottenmus mit Joghurt und Lachsöl
und über den Tag aus dem Futterbeutel Wolfsblut Polar Night und Sushi Rolls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!