Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Nacht kam mein Mann von einer Geschäftsreise zurück und hat mir unaufgefordert einen Burger von einer Fastfoodkette mitgebracht (er sorgt halt für mich
). Es war aber schon so spät, dass ich keinen Hunger mehr darauf hatte....wer bekam den Burger wohl? (zumindest eine Scheibe des Buns und das Fleisch)
Vor diesem Mitternachtsimbiss, bekam mein Hund sein Platinum Trockenfutter mit einem Babygläschen Karotten-Kartoffelgemüse und einen Schuss Kürbiskernöl.
Heute Morgen Platinum mit Kefir und zwei Scheiben Rinderschinken.
Heute Abend sind wir bei meinen Eltern...... da gibts höchstwahrscheinlich wieder ALLES, was meine Mutter gerade an Essbaren in Händen hält..... sie liebt ja Tricks..... na, wird wenigstens der Hund bespaßt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frühstück: FitnessTrainer mit SS Nr. 7 und Kefir
Snacks: Jeffo's Kekse, carneVita Straußentaler, Hühnerhals...
Dinner: Paul's Beute Wild, halben Maiskeksfür morgen taut ne Makrele auf, die dann wohl im Topf landet ...mal sehen, was es dazu gibt
-
Frühstück: happy dog neuseeland
Unterwegs:ziwi peak
Abends:pansen-mix mit Gemüse flocken, Leinöl und knochenmehl -
Morgens gab es Wolfsbluttrockenfutter, 1Ei und ein kleines Pizzabrötchen. In der Hundschule getrockneten Fisch und abends ne 1/2 Dose TerraCanis.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Wie angekündigt, gab's heute Abend, als wir bei meinen Eltern waren: Erstmal Hühnersuppe (mit extra viel Einlage und wenig Brühe), dann fing meine Mutter an einen Krapfen mit meinem Hund zu teilen, was ich dann nach dem zweiten Happen unterband.... dann landete zufälliger Weise ein Joghurt-Gum-Fruchtgummi in den Schlund meines Hundes.... und zwei Butterplätzchen haben auch ihren Weg dorthin gefuden
Meine Eltern sind einfach gnadenlos.... ach, und für UNS gabs heute Putengeschnetzeltes mit Champingnons.... wer durfte wohl den Topf und die Teller abschlecken?????? Eigentlich hätte sich meine Mutter heute das Abspülen schenken können
-
-
Hier gab es heute morgen mein halbes Müsli (Honigmelone, Haferflocken, Joghurt und Himbeeren (TK)) und TerraCanis Seelachs.
Nachher gibts ein Kong gefüllt mit Rindfleisch aus dem Babygläsche und abends Trockenfutter mit den Resten von unserem Essen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Heut früh: Paul's Beute Wild
Zwischensnacks: rohe Möhrchen, in Zewarolle eingepackte WB-Cracker und BarfFinisher, Löffelchen Kokosjogi
Dinner: gedünstete Makrele an Olewo rote Beete und Kartoffelpuffer, verfeinert mit einer Prise Komplement und Kokosraspel. Als Dessert wurde Knabbermöhrchen gereicht -
Morgens: Kartoffeln mit Reinfleischdose
Nachmittags: paar Frolic
Abends: abgewaschene Nr. 69 vom Chinaimbiss (gebratenes Hühnerfleisch) mit Reis und KartoffelnMorgen gibt es wieder was vernünftiges
-
Gestern: morgens Wolfsblut eingeweicht mit Joghurt, abends Muskelfleisch mit Bulgur und Karotten.
Heute: morgens Wolfsblut, abends Rocco Dose mit Bulgur und Karotten
-
Heute morgen : best nature mit Eigelb
Heute Abend: best nature Leinöl und Joghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!