Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Trockenfutter, Hüttenkäse/Joghurt und ein gekochtes weiches Sonntagsei
Abends Dose mit Apfel-Karottenbrei, Haferflocken, Reisöl, Kanne-Ferment, Bierhefe, Apfelessig, Honig und Kokosflocken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es einen rohen Hähnchenschenkel, und abends gibt es Naßfutter Ocanis Ziege, mit übriggebliebenem Rosenkohl und Kartoffeln, dazu etwas Leinöl.

-
Bei uns gab es es zum Frühstück nur Kartoffeln, Reste von gestern Abend.
Unterwegs gab es zwei Geflügel Wiener, anschließend Zuhause zwei rohe GESCHÄLTE (!!!) Möhren.
Nachher gibt es noch gekochte Möhren mit Hähnchenmagen. -
Ich hab gestern Hühnerrücken abgekocht, also gabs heute schön fettige Brühe.
Morgens Porridge mit der Brühe gekocht, dazu das abgepulte Fleisch vom Hühnerrücken und den Gemüsemix aus Möhre, Zucchini, Kiwi und ApfelAbends dann eine Suppe
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rest Hühnerrückenfleisch, dazu Schweinegulasch, Suppennudeln, Brokkoli, Fenchel, Apfel. -
Das sieht lecker aus, und gesund

-
-
Ja, fand ich auch. Da ich sonst immer eher Brei produziere, musste das mal festgehalten werden :-)
Geschmeckt hats wohl auch sehr. Hinterher wurde grunzend auf dem Kissen herumgebuddelt.vom Handy gesendet
-
MelanieR
meine Güte, unsere Luxushündchen
Hier heute morgen eingeweichtes TroFu, für später tauen gerade Gansreste von uns auf, dazu den Rest Baby-Obstbrei, Petersilie, Kresse, Zusätze
-
Heute morgen gab es eingeweichtes Trockenfutter und abends Reis, Möhren gekocht und Trockenfutter
-
Gestern gab es Kaltgepresstes Trofu zwei getrocknete Schafspansenstangen abends eine Frikadelle mit Käse und wieder Kaltgepresstes.
Heute morgen gabs Dörrfleisch der rest ist noch offen -
Dose Rocco wild
Joghurt
Karotten
Leinöl - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!