Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Frühstück gestern : Kalte Spaghetti Bolognese (Ich muss nicht dran denken :igitt: aber dem Hund schmeckts)

Frühstück heute : Butterbrot mit Käse
    (Vergess sonst nie das auftauen ... :ops: )

Abends BARF , dazu Möhren, Kartoffeln , Apfel, Birne Mix selbstgemacht .

Heut Abend : Kartoffeln mit einem Ei und etwas Fleisch für den Geschmack ("Fleisch ist mein Gemüse " ), Öl
    Morgen früh wird ein Hähnchen auf die Veranda gelegt , das teilt er sich dann ein über den Tag , vergräbt was davon zwischendurch und holt es zum Abendessen wieder raus :D

• heute morgen:
    Kartoffel, rohes Ei, Bierhefe, Olivenöl, Rindergulasch und gekochte Möhren.

In der Hundeschule gibt es dann noch paar Leckerlis und Wolfsblut-Trockenfutter und heute abend eine halbe Dose Terra Canis.

• Und noch wieder eine Fleischmischung für die nächste Woche zusammengemischt.
    Ein letzter Versuch mit gewolftem RFK, sonst kommt es in den Müll
    rohes Rindermuskelfleisch, gekochtes Hüherfilet und gekochtes Schweinegulasch, Innereienmix, Blättermagen und Pansen, gewolfte Hühnerhälse, gewolftes Kalbsbrustbein.

Heute gab es dann noch den Fleischmix der letzten Woche mit Zucchini, Möhre, Apfel, Kiwi. Morgens etwas Joghurt, Leinöl und Kartoffelflocken dazu, abends wird ein rohes Eigelb dazukommen. Zwischendurch einen Jungstierziemer.

• Zitat

Heut morgen bekam jede dame neun dentastix, gerade durften sie getrocknete Sardinen im Garten suchen und für heut abend tau ich Hühnerkarkasse auf. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

-Ähh,...neun?? Dentastix...?? :???:

• Heute Früh: Ein Thunfischsteak (ich hatte keine Lust mehr drauf...) und Platinum trocken.
    abends: Ein kleines Stückchen Lasagne und einen Becher Joghurt.
    Snack zum Fernsehen :lol: : Ochsenziemer und ab und an hab ich ihm auch eine Walnuss von mir abgegeben.

Morgen: Ein Spiegelei mit Platinum zum Frühstück und abends wohl Bohnengemüse aus dem Ofen, mit Folienkartoffeln und Kräuterquark.

Montag hab ich mir für abends Spinat mit Putenbrust eingebildet..... oder Kabeljau angebraten, mit Spinat..... mal sehen.... er liebt ja ALLES :pfeif:

• Rüde: frühs etwas TroFu, zwischendurch getrocknete Hühnerbrust und gleich zum Abendbrot Fleisch mit Nudeln und Gemüsemix(Möhren, Erbsen, Zucchini, Aubergine, Fenchel und Walnußöl)

Säugende Hündin:frühs Welpenbarf mit Flocken und Hüttenkäse, Mittags Rindfleisch mit Kartoffeln, Schweinefett und eine Frubiase-Ampulle, Nachmittags eingeweichtes TroFu mit nem halben Beutel Rinti Filetto und jetzt gleich nochmal Welpenbarf mit Erdbeeren, Gemüsemix und Nudeln. Zwischendurch gabs Hüttenkäse mit Ei und getrocknete Hühnerbrust.

2. Hündin: frühs Reinfleischdose mit Flocken, zwischendurch getrocknete Hühnerbrust und Rest Hüttenkäse der anderen Hündin und gleich dasselbe wie der Rüde.

• Heute morgen: Wolfsblut Trockenfutter, ein gekochtes Ei und Joghurt mit Haferflocken.

Abends gibt es Nudeln, Bierhefe, Kokosflocken, gekochter Gulasch und Olivenöl mit Zucchini und Paprika (püriert) und gekochte Möhren.
    Dazu bekommt sie noch was Fleischbrühe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!