Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Lupo Natural, Straußensehne, Rest ged. Gemüse (Karotte, Sellerie, Apfel), Feldsalat, Rest Quark, Leinöl, Curcumin, zum Nachtisch darf sie drei Nüsse suchen.
Morgen wieder TroFu, gemischtes Hack (gedünstet, was für uns zuviel gekauft), ged. Beeren, 8-Kräuter, Algenkalk, Curcumin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Servus an alle Vier und Zwei Beiner,
bei uns gab es heute HerzensHund Hirsch... Hmmmm meine Lola liebt das.
Sie wedelt schon mit dem Schwanz wenn ich die Dose aus dem Schrank hole.
Wir haben vor einigen Wochen umgestellt, da Lola fast nichts mehr vertragen hat. Ich war am verzweifeln.Aber mit den neuen Sorten von HerzensHund kommt sie klasse zurecht.
Lg aus Nürnberg
-
Heute morgen gab es
Dose Rocco Menü Gans
Reispops
Naturjoghurt
Leinöl -
Truthahnfleisch, Kartoffeln, Hüttenkäse. Zweimal heute genau das.
Zwischendurch Fitsticks. -
Hier gab es paar Brocken TroFu, Fertigbarf und trockenes Brot.
-
-
Rote Beete+Möhren (gekocht) + gutes Dosenfutter.
Ach ja,und als "early morning snack" (<-vorm Spaziergang) je die Hälfte vom angegessenen Kürbiskernbrötchen meiner Enkelin von gestern... -
Gestern gab es
Putenbrust mit Zucchini, Blaubeeren, Leinöl und Haferflocken
abends Josera Festival mit FrischkäseAußerdem habe ich Gemüse für die nächste Zeit vorbereitet.
Jeweils in Fleischsud gedünstet
Möhre, rote Bete, Blaubeeren
Zucchini, Fenchel
Möhre, Zucchini, Apfel, Kiwi -
Heut morgen bekam jede dame neun dentastix, gerade durften sie getrocknete Sardinen im Garten suchen und für heut abend tau ich Hühnerkarkasse auf. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.
-
Morgens: Rest gebackenen Kürbis von gestern, Lukullus Winterdings Gans
Mittags: Lukullus, Bierhefe
Zwischendurch Kauknochen und Wolfsblut als Leckersche. -
Terra Pura Wild, roher Hering mit Babydream Bio Fruchttrio Apfel, Kiwi, Banane, Bierhefe, Curcumin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!