Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

  • ]Birgit
    Christin (hat Interesse, weiß aber erst Weihnachten genaueres)
    Lara (Intersse, kann sich aber noch nicht festlegen)
    Nadine mit Erna?
    Vivi
    Patricia
    Sarah
    Nadine mit Klecks (Interesse, kann sich aber auch noch nicht festlegen)



    Das ist unsere Liste bisher
    Im Raum steht 3/4 August?
    Für mich okay

  • Super, ich war auch gerade dabei :D


    Also mit dabei sind jetzt:


    Birgit
    Vivi
    Lara
    Patricia
    Nadine mit Erna und George als Helfer
    Sarah
    Nadine mit Klecks gibt heute noch bescheid.
    Christin (hat Interesse, weiß aber erst Weihnachten genaueres)


    Damit haben wir die Anzahl der Teilnehmer zusammen bekommen :gut:
    Für eine feste Gruppe sind die pauschal Kosten 600€, sprich bei 7 Personen sind das dann ca. 86€ pro Person.
    Als Datum wurde jetzt der 03.08. o. 04.08.13 vorgeschlagen, bitte um Rückmeldung ob das allen passt.


    Wie wir das mit dem Geldtranser dann machen, muss noch geregelt werden, wichtig ist, dass ich der Seminarleiterin (am liebsten heute) spätestens morgen bescheid geben muss, welchen Termin wir im August gerne haben wollen und wie viele Personen wir werden.


    Interessierte dürfen sich hier gerne mit zu Wort melden, denn bis August ist es noch ein wenig hin und es können immer noch welche Lang- oder Kurzfristig absagen und es können andere nachrücken.
    Die Teilnehmerzahl ist deswegen auf max. 7 Leute begrenzt, da sich die Seminarleiterin auch auf jeden voll und ganz konzentrieren will und niemand untergeht!
    Ich habe Christin jetzt aber mit rein geschrieben, denn sie hatte gleich mit als erstes Interesse angemeldet und eine 8. Person würde den Kohl wohl nicht fett machen!?


    Regelungen zum falls jemand absagen muss, sind diese hier:


    Zitat

    ANMELDUNG
    Eine unverbindliche Anmeldung können Sie über das Kontaktformular vornehmen. Verbindlich ist die Anmeldung, sobald die Teilnahmegebühr überwiesen wurde. Sie haben die Möglichkeit, einen Termin 30 Tage vorher abzusagen und erhalten den vollen gezahlten Betrag erstattet. 29-15 Tage vor dem gebuchten Termin erhalten Sie noch 60% des Betrags erstattet. 14-0 Tage vorher 30%. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen.


    AUSFALL DER VERANSTALTUNG
    Die Veranstaltung kann jederzeit durch die Dozentin abgesagt werden und es besteht kein Anrecht der Teilnehmer auf die Durchführung. Gründe für die Absage können sein: Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl, Erkranken der Dozentin oder unzumutbare Witterungsbedingungen. In diesem Fall wird die volle Workshopgebühr an die Teilnehmer zurücküberwiesen und die Dozentin haftet nicht für evtl. entstandene Kosten oder andere mittelbare und unmittelbare Schäden. Selbstverständlich besteht ebenso die Möglichkeit für die Teilnehmer einen späteren Termin wahrzunehmen.


    http://www.hundefotografie-workshops.de/workshops.htm

  • Klasse!


    Finde ich eine gute Idee, dass wir uns auf einem Spaziergang treffen und das Geld mitbringen. Und wer da nicht kann, kann ja überweisen. Oder überhaupt überweisen (Kontodaten per PN).
    Bis 30 Tage vorher noch absagen können und das volle Geld zurück zu bekommen, finde ich echt fair :gut:


    Ob 7 oder 8 Leute wäre mir egal.


    Ich bin übrigens bisher auch eine Automatikfokus-Knipserin :roll: Vielleicht könnten wir uns vorher noch mal treffen, zB im Juli, alle AF-Knipser und zB Lara, die uns an was zeigen/erklären könnte... :pfeif:


    Ich freu mich auf unser gemeinsames WE :smile:
    - so lange es auch noch hin ist


    Ob 3./4.8. oder 10./11.8. wäre mir egal, mein Kalender ist da noch leer.

  • Zitat

    Ich bin übrigens bisher auch eine Automatikfokus-Knipserin :roll: Vielleicht könnten wir uns vorher noch mal treffen, zB im Juli, alle AF-Knipser und zB Lara, die uns an was zeigen/erklären könnte... :pfeif:


    :reib:

  • Wie lieb das ihr mich dann auch vll. als 8.Person mitnimmt :)
    Werde das jetzt am WE erstmal mit Martin besprechen und dann am 08. mit meiner Mama, würde mir das nämlich dann zu Weihnachten wünschen, weil es bei mir grade Geldmäßig nicht so prickelnd aussieht... :/

  • Wenn eine von euch abspringt, dann würde ich gerne nach rücken.


    Ihr habt ja jetzt die max. Teilnehmeranzahl erreicht.


    Würde es auch gut finden, wenn uns vor dem Fotokurs mal ein Knips-Profi schonmal ein bisschen was erklärt, was man alles so an der Kamera einstellen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!