Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg


  • Also wärs so richtig ?
    Sorry, ich bin ein auf-Nummer-sicher-geh-Mensch :D


  • Nehmen alle ihre Hunde mit?


    Mir ist das eigentlich zu stressig, weil ich mich voll und ganz auf die Einstellung meiner Kamera konzentrieren möchte.
    Feivel muss dann nach dem Fotoworkshop als Model herhalten, aber am Tag der Tage wollte ich ihn dann eigentlich zu Hause lassen.

  • Muss man ja nich unbedingt :smile:


    Ich bin mir bei Klecksie noch nicht sicher, er ist momentan wieder super blöd aber mal sehen, vielleicht haben wir die Rüdenfeindlichkeit dann im Griff, wenn nicht, wäre mir das denk ich auch zu stressig.

  • Ich finde, das kann jeder handhaben, wie er will. Jeder kennt auch seinen Hund am besten, zB wie viel Aufmerksamkeit er bindet.


    Hab schon Vorfreude :smile:

  • Ja, aber mind. 5 sollten schon mit, denn die einzelnen Hunde sollten zwischendurch auch mal Pause machen dürfen, denn 6 std vor der Kamera wird kein Hund durchhalten.
    Aber wenn ich mir die Liste anschaue, wird das wohl kein Problem sein.


    Aber wenn die Konzentration wirklich mehr beim Hund ist, ist die Überlegung ihn nicht mit zu nehmen natürlich nicht verkehrt, aber ich denke auch, dass man sich untereinander beim Umgang mit der Kamera hilft und Frau Goetz ist ja auch da.

  • Bei Klecksie ist das ja eher ein generelles Problem, ich kann ihn weder jemand anderem in die Hand drücken, noch kann ich ihn einfach irgendwo hinsetzen ohne ein Auge auf ihn zu haben, sonst geht er die Rüden an ( zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ).
    Aber wir haben ja noch eine Menge Zeit zum üben, das wird schon werden, denke ich mir ;)

  • Zitat

    Bei Klecksie ist das ja eher ein generelles Problem, ich kann ihn weder jemand anderem in die Hand drücken, noch kann ich ihn einfach irgendwo hinsetzen ohne ein Auge auf ihn zu haben, sonst geht er die Rüden an ( zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ).
    Aber wir haben ja noch eine Menge Zeit zum üben, das wird schon werden, denke ich mir ;)



    In deinem Fall könnte ich das auch absolut verstehen! Shila würde ich auch nie mit zu so einem Treffen nehmen. Es soll ja auch nicht in Stress ausarten.
    Aber vielleichts klappts ja bis dahin!

  • Richtig.
    Ich mach das davon abhängig wie weit wir im Training dann sind.
    Zumal es nicht nur für mich und Klecks dann Stress ist, sondern auch für die anderen Rüden und deren Besitzer und das ist das letzte was ich will !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!