Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

  • So, kleines update :smile:


    Der Termin (18.08.13) ist jetzt definitiv für uns festgelegt!
    Die Anzahlung von 300€ müssen wir erst bis Mitte Mai bezahlen, sollen wir das Geld sammeln und ich überweise?
    Ob wir dann versuchen einen Termin für eine Gassirunde zu finden und jeder bringt das Geld mit oder ob das jeder auf mein Konto überweist wäre dann noch abzuklären.
    Der Rest kann am Kurstag selber mit gebracht werden und dann wird auch jeder eine Rechnung erhalten.


    Ich freue mich schon richtig :smile:

  • Ich freu mich auch schon :smile:


    Und die Idee, dir das Geld bar zu geben bei einer Runde (zB am 12.5.) und wer da nicht kann, überweist dir, finde ich auch gut.

  • Ich freue mich auch schon :smile:


    Ich denke, ich würde dann überweisen, wenn wir nicht gerade in Büchen gehen.


    Übrigens, Klecksie macht sich momentan ganz gut mit Rüden, so dass er mitkommt, wenn er weiterhin so super ist oder sich sogar noch verbessert :smile:

  • Wir können den 12.05. ja erstmal festhalten, aber zu 100% kann ich nicht sagen, ob ich da kann ;)


    Das wäre ja toll, wenn Klecksie mit kommen könnte, ich würde mich echt freuen den vor der Kamera zu haben :smile:

  • Das spielt keine Rolle, da ich jetzt noch nicht sagen kann, wie ich im Mai arbeiten werde und Anfang Mai stehen auch meine Abschlussklausuren fest, das genaue Datum haben wir aber noch nicht.
    Ich werde wohl erst im April genaueres sagen können, aber früh genug um evtl. noch nach einem Ausweichtermin zu gucken.
    Aber so kann ich mir den 12.05. schon mal vormerken und kann da ja schon mal nach frei gucken, nur ab April beginnt auch die Erntezeit, von daher kann ich das wie gesagt noch nicht festlegen.

  • So, ihr Lieben, ich bin gerade total aus dem Häuschen (hehe, tolles Wortspiel, passend zum Thema, auf das ich hinaus will)!


    Mein Mann und ich haben uns unseren Lebenstraum erfüllt und uns heute ein Haus gekauft.
    Bau hat schon begonnen und wir können im Sommer/Herbst, je nachdem wann die Fertigstellung ist, umziehen.
    Als ich mich für den Fotoworkshop angemeldet habe, hätte ich mir nie erträumen lassen, dass wir 2013 schon an unser Traumhaus kommen, aber hat sich jetzt alles überschlagen und wir haben jetzt zugeschlagen.


    Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber unter diesen Umständen kann ich leider nicht am Workshop teilnehmen.
    Das ist gerade die Phase, wo wir viel Zeit auf der Baustelle verbringen werden und noch selbst etwas Hand anlegen müssen.


    Ihr habt ja aber trotzdem noch die min. Teilnehmeranzahl auch ohne mich erreicht, oder?


    Damit ich das wieder gut machen kann, weil ich euch ja leider hängen lassen muss, verspreche ich euch, dass wir nächstes Jahr im Sommer bei uns 'ne kleine Gartenparty mit Grillen machen können und vorher bei uns mit den Hundis 'ne Runde drehen können im Moor.
    Anschließend könnt ihr mir ja ein bisschen zeigen, wie man manuell fotografieren kann, auch wenn ich leider nicht beim Workshop teilnehmen konnte.


    Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse und nehmt mein Angebot an! :)
    Würde mich freuen, euch dann 2014 bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Ui, das klingt doch toll :smile:


    Also ich bin nicht böse, wenn so ein großes Projekt ansteht und im August dann auch noch viel eigen Arbeit ansteht, ist das doch vollkommen verständlich :smile:
    Wir sind ja immer noch 7 Leute, dann erhört sich der Preis nur etwas für jeden, sollte sich nicht noch jemand wieder finden, der noch Interesse hätte.


    Und zum Grillen würde ich schon mal kommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!